Fragen und Antworten zu Fallout 3

  • Cascadaboy

    Musik ruckelt!?

    Hallo Leute,
    hab da ein Problem... Die Musik im Radio von Galaxy News Radio ruckelt bei mir... Das ist aber nur bei Fallout 3 so... in anderen Games habe ich keine Probleme...! Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Habs auch schon mit neuinstalation versucht, bringt aber leider auch nix...

    pls help
    Danke
    Gruß

    Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 14:37 von Cascadaboy

10 Antworten

  • theghulmansion

    Hast du irgendwelche Mods in das Spiel eingebaut? Wobei du gesagt hast das du es neuinstalliert hast...mmh. Vielleicht liegt es an einer defekten Dvd. Bist du nicht ordentlich mit ihr umgegangen? sonst würde mir nichts einfallen.
    Wenn die Musik am Anfang einwandfrei lief, du es auch neu installiert hast und es jetz nicht mehr geht könnte es eig nur an der Dvd liegen.

    Antwort #1, 25. Mai 2009 um 14:46 von theghulmansion

  • Klippklar

    Liegt daran, dass du die Einstellungen zu hoch geschraubt hast!

    Antwort #2, 25. Mai 2009 um 16:18 von Klippklar

  • theghulmansion

    Die Einstellungen? Könnet ich mir nicht vorstellen. Wobei es auch daran liegen könnte das du außerhalb des Empfangs Radius bist. Aber dann würde es rauschen und so dumm bist du glaub ich nicht...

    Antwort #3, 25. Mai 2009 um 19:19 von theghulmansion

  • Game-Helper

    also wenn man für Three Dog die Satelitenschüssel am sender anbringt MÜSSTE eigentlich alles einwandfrei laufen, da man das Signal dann ÜBERALL hört...
    Aber selbst nachdem ich die Satelitenschüssel angebracht hab gibt es immer noch "Funklöcher" da hängt die Musik halt ein paar Sekunden und geht dann weiter...
    Also würde ich schon sagen, dass es an den Einstellungen liegt...

    Antwort #4, 25. Mai 2009 um 19:29 von gelöschter User

  • Cascadaboy

    @ theghulmansion:

    ich habe das spiel deinstalliert in der systemssteuerung unter programme und funktionen gerade weil es VORHER auch nicht ging. und mods hab ich nur eine die heißt open end. es ging aber schon vorher nicht. bei meinem kollegen funktioniert das aber, obwohl der FAST alles so hat wie ich von den einstellungen her. ausserdem habe ich die schüssel schon installiert das problem besteht aber weiterhin. kp wie das geht. damit schlage ich mich schon wochen rum und im netz finde ich leider auch keine lösung, deswegen wollte ich ja hier mal fragen.

    Antwort #5, 25. Mai 2009 um 20:07 von Cascadaboy

  • theghulmansion

    Dann muss und kann es wohl einzig und allein daran liegen, das die Dvd verkratzt oder verschmutzt ist oder, was ich aber nicht ganz versteh, du die Einstellungen zu hoch geschraubt hast.

    Antwort #6, 25. Mai 2009 um 20:39 von theghulmansion

  • Gamer18

    mit der dvd hat es nix zu tun, alle songs sind auf der festplatte drauf.wahrscheinlich liegts an den ladezeiten sowie bei mir.

    Antwort #7, 26. Mai 2009 um 12:47 von Gamer18

  • theghulmansion

    Stimmt hab ich ganz vergessen.^^ Ist mir aber trotzdem ein Rätsel.

    Antwort #8, 26. Mai 2009 um 13:44 von theghulmansion

  • Klippklar

    Nei mir ruckelt die Musik auch!

    Antwort #9, 26. Mai 2009 um 20:35 von Klippklar

  • SaD-82

    Die ganze Musik-Ruckel-Geschichte ist ein Sound-Bug, den Bethesda aber auch nicht beheben will...
    Man muß leider damit leben...

    Antwort #10, 26. Mai 2009 um 20:47 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)