Fragen und Antworten zu Fallout 3

  • Albatros01

    Vault 92

    Hi,
    Wie ich gelesen habe,wurde diese Frage zwar mal vor einiger Zeit gestellt, aber bisher leider nicht beantwortet.
    Deshalb stelle ich diese Frage erneut :
    1. Wo finde ich die Geige ?
    2. Wo kann ich das Notenpapier finden ?
    3.Stehe in der Vault vor einer Tür zu der ich einen Schlüssel benötige.
    Habe schon alles abgesucht,bin aber nicht fündig geworden.Wo finde ich diesen Schlüssel ?

    Albatros01

    Frage gestellt am 12. April 2011 um 14:48 von Albatros01

7 Antworten

  • izjnew

    1.die geige ist ganz unten in dem aufnahme studio.
    2.papier ist auch in der vault ich glaube auf einer der toliten
    3.spiel das game bist du im pentagon bist dort bekommst du die daten aller vault und damit auch die passworter.

    Antwort #1, 13. April 2011 um 21:26 von gelöschter User

  • Voss

    hier hast du die fundorte vom notenpapier.

    http://www.spieletipps.de/pc/fallout-3/tipps/34...

    Antwort #2, 14. April 2011 um 07:29 von Voss

  • Albatros01

    Danke für die Antwort.Die Geige habe ich schon gefunden.
    Manchmal hat man wirklich Knöpfe auf den Augen.
    Das Notenpapier habe ich auch teilweise gefunden.
    Muß jetzt nur noch zum Stateman Hotel und zur Roosevelt Academy.
    Ne Ahnung wo das Hotel und die Academy zu finden sind ?
    Albatros01

    Antwort #3, 14. April 2011 um 22:26 von Albatros01

  • izjnew

    Also du brachst nur 1 Papuer^^für die Frau

    Antwort #4, 15. April 2011 um 18:29 von gelöschter User

  • Albatros01

    Ich brauche nur 1 Notenpapier ? Ich denke alle 6 ?
    Na Danke für den Hinweis.Ich habe momentan 5 Notenblätter und renn mir die Hacken schief um dieses Stateman Hotel zu finden.In D.C und Umgebung dürfte es jetzt wohl kaum noch Raiders, Supermutanten usw. geben.Von den Skorpionen ganz zu Schweigen.
    Danke nochmals.

    Aber dennoch kannst du mir evtl. verraten wo ich dieses Stateman Hotel finde ? Jetzt wo ich schon einmal unterwegs bin.

    Gruß Albatros01

    Antwort #5, 16. April 2011 um 03:09 von Albatros01

  • Erschaffer

    Geh man nach Underworld, der Ghoulstadt. In der Klinik dürfte eine Frau liegen. Nach einem Gespräch mit dem Doc wird sie aufgeweckt. Folge dann einfach der Quest die startet, sie führt dich zum Hotel.

    Antwort #6, 16. April 2011 um 13:11 von Erschaffer

  • Albatros01

    Danke für die Antwort.
    Aber wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe,hat man manchmal Knöpfe auf den Augen.In diesem Krankenhaus war ich schon einmal gewesen und habe die Mutanten aufgemischt

    Antwort #7, 19. April 2011 um 05:17 von Albatros01

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)