Fragen und Antworten zu Fallout 3

  • Glimm-Drachenschwert

    Ab wann kann man die DLC Spielen

    Hi ich habe die Story soweit durchgespielt bis auf die mission mit dem aufbereiter wenn ich diese ja gemacht habe und ich den code eingegeben habe dann stirbt man ja und das game ist zu ende aber wann kann man dann die dlc spielen ?

    Frage gestellt am 30. April 2011 um 11:46 von Glimm-Drachenschwert

3 Antworten

  • anden

    sofern ich weiss,indem man die frau das machen läst

    Antwort #1, 30. April 2011 um 12:15 von gelöschter User

  • MichaMB

    Du stirbst nicht am Ende des Hauptspiels, denn nach dem Video wachst du bei Lions auf und es geht weiter.

    Antwort #2, 30. April 2011 um 21:11 von MichaMB

  • ParazonV

    Kommt drauf an welche DLCs du dir holst wenn du die GOTY (Game of the Year) Edition hast sind alle 5 DLCs dabei d. h. du kannst ruhig die letzte Hauptquest abschließen (es ist egal wer den Knopf drückt). Nach dieser Quest steigst eigentlich in das Broken Steel DLC ein kannst aber trotzdem alle alten Quest und auch alle anderen DLCs spielen. Bei allen DLCs bekommst du ein neues Radiosignal. Also wenn du Broken Steel hast kannst bedenkenlos weiterspielen wenn du aber Broken Steel nicht hast musst du die anderen DLCs vor der letzten Quest machen.

    P.S. alle DLCs (ausser Broken Steel) sind sogar gleich nach Ausstieg aus der Vault spielbar.

    Antwort #3, 02. Mai 2011 um 14:41 von ParazonV

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)