Kurztipps

300 pieces of Silver

von: DerAlteZocker

Zu dem unmarkiertem Quest gibt es unter anderem noch eine Lösung bei der man aber schlechtes Karma gibt: Man geht wie folgt zu Silver und mit gutem Sprachskill kriegt ihr wie gesagt 400 Kronkorken.Dann geht ihrwieder zu Moriaty aber sprecht ihn nicht an sondern geht an sein Terminal und hackt das mal eben kurz, dann sucht ihr im Computer nach der Information die ihr braucht und habt 400 schöne Kronkorken abgesahnt aber wie gesagt gibt es leider schlechtes Karma beim hacken des Terminals

  • BlackDanger-HUD
    Nö, Hol dir 400 kk von silver und geh danach zu three dog alles verläuft nach script un du hast nichts verpasst ;)

    25. April 2014 um 18:16 von BlackDanger-HUD melden

Gewalt ist keine Lösung (Tenpenny-Tower)

von: Wolfblood92

Ihr wollt, dass weder die Bewohner des Tenpenny-Tower noch die Ghule sterben? Also versucht ihr die Bewohner des Towers zu überreden. Leider werden alle Bewohner des Tenpenny-Towers während euer Abwesenheit von den Ghulen niedergemacht. Also entweder oder.

Teddybären für Marie (Addon: The Pitt)

von: Wolfblood92

Ihr sucht Teddybären für Marie, ich geb euch einen kleinen Tipp: In Graydich gibt es eine Teddybären-Fabrik mit 22 Teddybären. Schaut euch einfach in Graydichs Gebäuden um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle 3 Level 20 Erfolge auf einmal

von: Captain_Jack

Ist man Level 19 und ganz knapp vor Level 20 sollte man unbedingt abspeichern. Z.B: man hat jetzt gutes Karma, schnell auf Level 20 aufsteigen mit Kreaturen töten oder eine Aufgabe beenden. Dann den Speicherstand mit Level 19 Spieler laden und zum Marktplatz von Rivet City gehn und klaun bis man ein neutrales Karma hat. Dann sollte man einen extra Speicherplatz benutzen und wieder ein paar Kreaturen killn bis zum Aufstieg. Dann den vorherigen Speicherstand laden und weiter klauen bis man böses Karma hat und wieder Kreaturen killn bis zum Aufstieg.

Wenn man ein böses Karma hat sollte man am besten ein Haus in Megaton haben, damit man vom Roboter Aufbereitetes Wasser bekommt um gibt diese dem Mann vor Megaton oder Rivet City der nach Wasser fragt.

Es reicht gutes oder böses Karma aus, man muss nicht auf sehr gutes oder sehr böses Karma steigern.

Das gleiche funktioniert auch für die Erfolge für Level 8 und Level 14.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Saint_Deadhead
    Ich konnte bis, in level 19 drei Spielstände anlegen, alle drei auf verschiedene Karma stufen bringen und dann bis level 20 aufsteigen folgen... Aber wo da der sinn hintersteckt?!

    15. Januar 2014 um 21:17 von Saint_Deadhead melden

  • L4mB
    Öh... Was?! Ich raff nich was du meinst. Was für erfolge?!

    04. Juli 2013 um 15:09 von L4mB melden

Rüstung des Gegners besitzen ohne ihn zu töten

von: Whiteboy001

Ihr braucht eine bessere Rüstung als euer opfer (sollte eine friedlebende Person sein sonst geht es nicht,sie darf euch nich feindselig gesinnt sein) so nun macht ihr einen Taschendiebstahl, legt die Rüstung in sein Inventar nun geht in ein Haus oder aus seinem Haus wartet eine Stunde und jetz müsste er die andere Rüstung tragen. Nun könnt ihr die heißbegehrte Rüstung stehlen können so könnt ihr zB. Tennpenys Anzug erhalten ohne ihn zu töten!

  • MAG7
    Allerdings eine Anmerkung: Sollte man das Perk "Gesetzeshüter" haben, lohnt es sich Tenpenny zu töten, er droppt einen Finger

    28. März 2012 um 22:16 von MAG7 melden

zurück zu Fallout 3 Cheats und Tipps

zurück zur Fallout 3 Übersicht