Von: Underworld09: In vielerlei Hinsicht bietet FF7 ein einfach magisches Erlebnis. Sei es wegen der Story, die bereits nach kurzer Spielzeit fesselt und nicht wieder loslässt, die Musik, die einen zum träumen verleitet, aber auch sehr furchterregend sein kann, oder etwa die für 1997 revolutionäre Grafik, die sogar eine 3D welt zum Vorschein bringt

Die Story erzählt von Cloud Strife, einem anfangs recht kaltherzigen Mann, der gegen Bezahlung fast jede Arbeit verrichtet. so kommt es, dass er sich der Terroristengruppe AVALANCHE anschließt und -gegen Bezahlung- mit ihnen einen makoreaktor(einer art kraftwerk indem die Energie der Erde in Strom umgewandelt wird) sprengt. So beginnt ein Abenteuer, das sein Leben verändert.

Die musik, die von Nobuo Uematsu komponiert und gespielt wurde, lässt den Spieler fühlen, was die figur fühlt. alles ist dabei von frieden und geborgenheit bis hin zu furcht und zorn.

ich würde gerne noch weiterschreiben, aber diese Seite hat ein 2000 Zeichen Maximum. Für mehr bitte mich anschreiben.

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:

War diese Meinung für dich hilfreich? ja | nein

Weitere Meinungen zu Final Fantasy 7 (PC)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Final Fantasy 7 (PC)

Alle PC Meinungen

Final Fantasy 7 (Übersicht)

Final Fantasy 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Sehr gute PC-Umsetzung eines Parade-Konsolenklassikers. Etwas verquasselte Story, aber viele Wendungen und fesselnde Schauplätze.
87
Ankauf

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ratten in Bethesdas nächstem Actionspiel! Vorsicht, nichts für flaue Mägen.
zu waffenderrache.de

News

Wochenrückblick: Diablo 3, Minecraft für Xbox 360 und Erscheinungsdatum Wii U

Wie jede Woche präsentieren wir euch die wichtigsten News der letzten Tage kompakt und übersichtlich zusammeng (...) mehr

Weitere News

Alte Spiele verkaufen

Spielenamen eingeben und checken wie viel Cash es gibt!