Spielerempfehlungen

Barca-Messi-die beste Mannschaft

von: Kamo96

Ist Barca wirklich in Fifa 12 die beste Mannschaft, weil sie Spieler wie Messi, Villa, Fabregas, Xavi und Co. haben und ist Messi der beste Spieler weil er die höchste Gesamtstärke hat?

Beste Mannschaft:

Ich finde mit der Mannschaft liegt es im Auge des Betrachters.

Aber meine Meinung nach ist Real Madrid, Chelsea London, ManU und Man City min. genau so gut, da man mit den verschiedensten Spieler immer anders zurecht kommt. z.B. wenn man mit einem bulligen Sturm einer Mannschaft besser zurecht kommt oder mit den gewaltigen Schüssen die daraus folgen, dann wird man mit Chelsea oder mit ManU besser spielen als mit Barca. Wenn man aber lieber trickts und mit sehr viel Speed spielen und auch lieber mit schönen Pässen das Spiel machen will, dann ist es klar, dass man mit Barca dann besser ist.

Der beste Spieler in Fifa 12:

Im realen Leben spielt Messi besser als C.Ronaldo und das spiegelt sich in Fifa12 in der Spielerstärke wieder, aber trotzdem finde ich, dass C. Ronaldo der bester Spieler ist da,

C. Ronaldo meiner Meinung nach, den besseren Schuss, die gefährlicheren Freistöße und den stabilren Körper hat, das macht ihn für mich zu dem besten Spieler im Spiel.( In Fifa 12 ist ein stabiler Körper wichtiger als früher, da die Abwehr viel stärker spielt als sonst.)

Die besten Spieler in einer Mannschaft:

Hier mal eine Mannschaftsempfehlung:(ohne Auswechelbank)

TW: M. Neuer

RV: Sergio Ramos

IV: D. Luiz

IV: Pique oder Hummels (beide Größ und mit einem stabilen Körper)

LV: Lahm

LM: Kun Aguero oder Ribéry

ZM: Bastian Schweinsteiger oder Fabregas

RM: L. Messi

ZOM: Müller; Götze; David Silva; Özil

LS: Fernando Torres

RS: C. Ronaldo

Das sind für mich die besten Spieler.

23 von 23 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Starbraecker
    Gut aber für den Typ unten Wilshere spielt bei Arsenal

    03. März 2013 um 18:59 von Starbraecker melden

  • Mangerm12
    ,

    16. September 2012 um 14:14 von Mangerm12 melden

  • MrBlackviper95
    ist eine gute empfehlung

    01. August 2012 um 21:43 von MrBlackviper95 melden

  • lawamonster
    Also ich finde es gut was du sagst,aber ich finde Arsenal London gehört auch zu den besten Mannschaften!

    15. Juli 2012 um 22:08 von lawamonster melden

  • MiguelCR7
    ich finde in der wirklichkeit is ronalado auch besser als messi

    13. Juli 2012 um 20:20 von MiguelCR7 melden

  • xMattesx
    ich bin zwar barca fan und nicht gerade real fan und trotzdem bin ich mit dir einer meinung das ronaldo bei fifa besser ist als messi

    07. April 2012 um 12:46 von xMattesx melden

  • ismailgermanyps3
    Gute Emphelung

    04. März 2012 um 21:20 von ismailgermanyps3 melden


Beste Jugendspieler

von: hallodu1911

Beste Jugendspieler:

TW: De Gea, Renan

RV: Santon, De Vrij

IV: Papadopoulos, Muneisa, Jones, Bruma

LV: Schennikov, Dodò

ZDM: Rodwell, Matip

RM: Moses, Doran

ZM: Bostock, Henriksen, Kasami, Ramsey

LM: Alaba, Shaqirl

ZOM: Lanzini, Ananidze

ST: Lukaku, Macheda, Neymar, Baxter

26 von 28 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Starbraecker
    Voll cool

    03. März 2013 um 19:00 von Starbraecker melden

  • TomGreen
    Muniain von Atlético geht auch voll ab, er ist erst 18 und hat schon 77

    17. Februar 2013 um 17:11 von TomGreen melden

  • maxsoccer
    Ananidze is richtig cool

    29. August 2012 um 12:51 von maxsoccer melden

  • billiant
    Lamela,El Shaarawy,Merkel,Iturbe,Walker,Piazon,Courtois

    08. August 2012 um 08:30 von billiant melden

  • TACATA
    Ich find auch Paco Alcacer müsste noch da rein, ihn kann man auch Außen (am besten Linksaußen)oder sogar als Ersatz als Außenverteidiger einsetzen. (normalerweise ist er Sturm)

    06. August 2012 um 23:10 von TACATA melden

  • bremenfreak123
    bale von tottenham ist auch gut in der abwehr aber am besten lv or rv

    05. August 2012 um 10:04 von bremenfreak123 melden

  • bmf2294
    wo ist wilshere?!

    31. Juli 2012 um 21:51 von bmf2294 melden


Der 2. Messi

von: XcodebreakerX

Wenn ihr einen extrem schnellen und beweglichen offensiven Mittelfeldspieler sucht, dann schaut euch mal Mohammed Fellah von Valerenga IF an, er ist 22 und hat eine GES von 76, bewegt sich aber wie Messi.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • N_I_K_E_Y
    Der Spielr ist zwar gut aber ich fin er bringt es nicht so er kann schnell nicht mehr und fühlt sich bei mir in jedem Ferein unwohl egal mit welchem frein ich spiele

    20. Oktober 2012 um 00:16 von N_I_K_E_Y melden

  • FIFA12Junkee
    ach messi was willste mit dem ronaldo ist viel besser im flügel und im sturm gefährlicher er ist zwar älter und hat weniger GES ist aber deutlich billiger

    06. August 2012 um 21:18 von FIFA12Junkee melden

  • TheAwesome
    @derzocker Ansichtssache meiner Meinung nach ist Neymar besser

    02. August 2012 um 20:05 von TheAwesome melden

  • Fifa12PlayerAufDerPs3Online
    Der ist gut aber der beste Stürmer ist sio in der schweiz

    16. Juli 2012 um 19:52 von Fifa12PlayerAufDerPs3Online melden

  • Yattara83
    Endlich mal ein guter Tip

    04. Januar 2012 um 02:34 von gelöschter User melden

  • (derzocker)
    laber ned messi ist und wird auch noch lange der beste im sturm sein

    28. November 2011 um 20:26 von (derzocker) melden


Kolumbianisches Sturmtalent

von: XcodebreakerX

Wenn ihr einen schnellen Stürmer mit eiskaltem Abschluss fürs kleinere Budget braucht, dann schaut euch mal Freddy Montero von den Seattle Sounders an, er ist 24 hat eine GES von 75 und für ca. 5 Mio zu haben.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • kosche007
    auch gut, doch jackson martinez (chipas) ist noch besser ;)

    08. Dezember 2012 um 09:17 von kosche007 melden

  • N_I_K_E_Y
    Der mach Tore wie noch etwas

    20. Oktober 2012 um 00:17 von N_I_K_E_Y melden

  • marcpetri
    Cooler Spieler bei mir mit Bremen 40 Tore auf Legende:P

    17. Oktober 2012 um 13:34 von marcpetri melden

  • Ultimatum2000
    is ok bekomm in nich gekauft

    18. August 2012 um 13:05 von Ultimatum2000 melden

  • timbo4
    Ich brauchte sogar nur 4.5 Mio. bezahlen.... Und trotzdem hat er bei mir in einer Saison mit Werder Bremen 33 Tore geschossen(Stufe: Profi)!!!!! Danke für den Tipp. Kann ich nur empfehlen!!! c(:

    17. Dezember 2011 um 12:46 von timbo4 melden


Sehr guter Mittelfeldspieler

von: FB-Limited

Wenn ihr mit einem sehr reichen Verein spielt, z. B. Real oder Manchester City, dann kauft euch Lucas. Er ist zwar sehr teuer (ich musste 92 Millionen € für ihn zahlen) aber er ist erst 19 Jahre Jung und hat ein GES von 87! Außerdem hat er noch 3 Spezialfähigkeiten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • undercoveragent_007
    Ich musste bei Bayern für ihn auch nur so um die 50 Millionen zahlen und muss sagen, dass er richtig Bombe ist! Schießt Tore und bereitet viele Tore vor! Eine Frage noch: können Spieler Skillsterne verlieren? Ich dachte immer die bleiben!

    29. Juli 2012 um 21:36 von undercoveragent_007 melden


Weiter mit: Talente

zurück zu Fifa 12 Cheats und Tipps



Fifa 12

spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Tipp gehört zu diesen Spielen

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Fifa 12 Übersicht

Fifa 12 (Übersicht)

 beobachten  (? drucken