Spielerempfehlungen

Empfehlenswerte Talente

von: Kongo92

Hier ein paar junge Spieler, die sich grossartig entwickeln.

  • Zakaria Bakkali (17 PSV RF) kommt auf 90
  • Jonathan Tah (17 HSV IV) kommt auf 84
  • Anthony Martial (17? ST) kommt auf 87
  • Maximilian Meyer (17 Schalke MF) kommt auf 84
  • Leon Goretzka (Schalke MF) kommt auf 86

Natürlich entwickeln sich die Spieler nur bei genügend Spielpraxis und entsprechend guter Leistung zu diesen Werten.

19 von 20 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Dani1997b
    Für die Verteidigung ist auch Varane von Real Madrid sehr gut er ist noch sehr jung und hat bei mir nach 2 Saisons 87. Perfekter Abräumer für hinten. Wegen ihm steht häufig die null :)

    11. Juni 2014 um 17:58 von Dani1997b melden

  • Harry111296
    Ich kann noch "Rabiot"(ZM) von PSG (Paris) empfehlen er is 18 hab ca 67 zeigt aber großes Potential und kostet rund 3mio %u20AC
    und von AC Mailand kann ich "Cristante"(ZDM) empfehlen der hat auch so um die 65-67 und is 18 und kostet ca 1,2bis 1-6 Mio

    02. Juni 2014 um 02:37 von Harry111296 melden

  • amBOSS5
    !!!!!!!!Geheimtipp!!!!!!!! Lucas Silva (20) von Cuzeíro Belo Horizonte!!! kostet knapp 1,5 Millionen weil er "wichtig" ist!!!!! er hat 72 am anfang und kommt auf Bombe 87!!!!!!!!!!!! Kevin Kampl von Red Bull Salzburg kostet schon etwas mehr mit 5Mio hat 75 aber kommt auf 82 er ist 21 und zum schluss hab ich von River Plate Manuel Lanzini er ist 21 kostet nochmal mehr mit 6Mio hat am anfang 74 aber kommt auf 89!!! wen ich auch noch empfelen kann ist Viktor Fischer (19) von Ajax kommt auf 91!!!

    24. März 2014 um 21:27 von amBOSS5 melden

  • MSVMARVIN1511
    Braucht ihr noch einen zdm? Dann holt euch Hoffman von Hannover. Er hat gute defensivqialitäten und räumt git ab. Kann auch iv spielen. Kostet ungefähr 1 Millionen. Außerdem ist yaya sanogo für
    den sturm ganz gut. Er hat am anfang 67 geamt stärke und kostet 1,5 Millionen. Er
    ist schnell und durchschlagskräftig. Die
    restlichen guten talente sind schon auf den folgenden Seiten erwähnt.

    23. März 2014 um 21:48 von MSVMARVIN1511 melden

  • alexshow
    Hier ein Tip Mohamed Elyounoussi LM anfangswert 66 ist nach 3. Saisons bei 80. Er ist am anfang 19 Jahre alt. Zu finden ist er bei Rosenborg in der Norwegischen Liga. Und das beste ist er kostet nur ca. 800.000 %u20AC.

    25. Februar 2014 um 16:28 von alexshow melden

  • toxic1991
    Hier ein top Talent als IV Döria hat in Saison 1 ein GES von ca. 75 und ist 18 Jahre Jung. Er spielt bei Botafogo FR Rio de Janeiro in Brasilien. hatte Mit Bayern gespielt und mir ihn geholt hat mich ca. 6 Mio gekostet und nach 3 1/2 saisons war er auf 87

    19. Februar 2014 um 21:18 von toxic1991 melden

  • graugnom
    Guckt mal bei sporting lisabon vorbei die Spieler sind dort Hammer

    05. Februar 2014 um 19:00 von graugnom melden


Echte Talente

von: juli19971997

Ich würde euch diese 4 Spieler empfehlen:

  • Julian Draxler, 19, man bekommt ihn für 20 mio.
  • Ross Barkley, ?, er kostet um die 7 mio. (für mich der beste Spieler)
  • Christian Tello, 22, ihn bekommt man von 8 bis 15 mio. (Barca verlangt einfach immer unterschiedlich viel)
  • Valentin Stocker, 24, er kostet 15 mio.
4 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • graugnom
    Ross Barkley is ziemlich schlecht

    05. Februar 2014 um 14:35 von graugnom melden

  • Schlax
    wo sind das denn Talente? die kennt schon jeder...

    12. Oktober 2013 um 21:05 von Schlax melden

  • gotze2002
    @madarabenz ist immer unterschiedlich aber man kann sich denken das er min 86 Stärke haben wird. So jetzt zum Tipp:Alles super Spieler aber alle sehr teuer.

    05. Oktober 2013 um 14:19 von gotze2002 melden

  • madarabenz
    Wie gut wird Draxler ungefähr.

    04. Oktober 2013 um 15:39 von madarabenz melden


Große Talente für den kleinen Geldbeutel

von: Felinho

Wer bei FIFA 14 auf dem Transfermarkt noch nicht ganz durchblickt kann sich zunächst an meinen Erfahrungen orientieren. Es handelt sich insbesondere um schnelle, wendige und technisch starke Spieler, da diese für meine Spielweise perfekt sind.

Ich habe die Trainerkarriere mit Sporting Lissabon begonnen und muss sagen dass das eine sehr gute Entscheidung war. In der Mannschaft befinden sich kaum Spieler die älter als 24 sind und ich habe den ersten "Schatz" gefunden.

Name: Bruma
  • Alter: 18
  • Position: LF (Rechtsfuß)
  • GES: 75-88
  • Schw. Fuß ****
  • Spezialbewegungen ****
  • Er kostet in der ersten Saison maximal 4 Mio! Also zuschlagen!
Weitere Talente (Spieler suchen):
Name: Serge Aurier
  • Alter: 20
  • GES: 75-80
  • Position: RV
Name: Emmanuel Mayuka
  • Alter: 21
  • GES: 71-82
  • Position: ST
Name: Jesé Rodriguez
  • Alter: 20
  • GES: 72-83
  • Position: ST
Name: Adryan
  • Alter: 18
  • GES: 70-86
  • Position: ZOM
Name: Raheem Sterling
  • Alter: 18
  • GES: 76-84
  • Position: LF
18 von 18 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • graugnom
    Nett aber Serge Aurier bekommt man eigentlich nicht weil er ,,so wichtig" ist

    05. Februar 2014 um 14:38 von graugnom melden

  • Lulu1608
    Maxi Arnold hat bei mir nach 2 Spielzeiten 72 lass mich überraschen wie hoch er kommt

    31. Januar 2014 um 11:47 von Lulu1608 melden

  • lolum3000
    eine alternative zu bruma ist der 17 jährige sanabria von Barcelona B aus dem wird mal was.den sollte man sich mal angesehen haben auch mit einem top verein,der junge ist gut für die zukunft ist aber erst ab der 2.saison zu haben kostet 1-2mio.

    19. Januar 2014 um 18:47 von lolum3000 melden

  • seko1702
    Bruma ist, wenn man mit aktualisierten Kadern spielt, leider bei Galatasaray, Aurier spielt beim FC Toulouse in Frankreich und es könnte sein, dass du ihn nicht findest, weil er, falls du deine Kader aktualisiert hast, IV und nicht RV ist

    15. Dezember 2013 um 14:07 von seko1702 melden

  • pgbfan
    diesen serge aurier gibts nicht. egal wie ich den suche ob mit namen oder alter und posi der existiert nicht. kanns sein das der durch ne talendsuche erscheint??? oder wo spielt der denn

    09. Dezember 2013 um 21:43 von pgbfan melden

  • Poiusoul
    Aurier ist richtig gut, aber er hat starke Formschwankungen.

    08. Dezember 2013 um 12:05 von Poiusoul melden

  • Adriano28_Lo
    Adryan ist schon bekannt aba sonst gut;)

    01. November 2013 um 12:12 von Adriano28_Lo melden


Junge und talentierte Spieler

von: mikpek

Ich hab mich auf die Suche nach einer guten, jungen Mannschaft mit hohem Potential gemacht.

Die Angaben sind so aufgeteilt: Postion-Name-Verein-Alter-Spielerstärke-Potenzial

TW Ter Stegen-Gladbach-21-80-87
RV Danilo-Porto-22-77-83
IV Varane-Real Madrid-20-81-88
IV Ogbonna-Juventus-25-80-88
LV Rodriguez- Wolfsburg-21-74-82
RM Deulofeu-Everton-19-75-82
ZM Wilshere-Arsenal-21-82-89
ZM Pogba-Juventus-20-79-87
LM John-Benfica-21-77-85
ST Lukaku-Chelsea-20-77-86
ST Rodriguez-Real Madrid-20-72-83
7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Struppi2_0
    Bellerin (Arsenal,18) kommt von 56 auf 82! Siebe Schrijvers(Genk,16) kommt von 61 auf 85!

    15. April 2014 um 17:41 von Struppi2_0 melden

  • lolum3000
    die meisten kennen ihn villeicht schon.mein tipp für die verteidigung ist inigo martinez von real sociedad.

    19. Januar 2014 um 20:03 von lolum3000 melden

  • leebinho
    Einen Tipp noch BERARDI von Sassulo/Juve, ein echt geiler Spieler

    15. Januar 2014 um 10:25 von leebinho melden

  • Trez17
    Sorry aber die kennt man doch!

    06. Januar 2014 um 10:45 von Trez17 melden

  • greenday54
    Adriano28_Lo Bei mir hat er sogar nur 120.000 gekostet :D

    21. Dezember 2013 um 22:15 von greenday54 melden

  • Adriano28_Lo
    1.markovic-benfica-70gs-19 J alt,denn hast du vergessen!! Er ist sehr schnell und kopfballstark!!Also gut für mannschaftrn mit gute flügel zangen Ist auch auf links,rechts ,und Ms variabel!!Sein preis ist 2,0 mio Also:für mich der beste youngshooter

    01. November 2013 um 12:18 von Adriano28_Lo melden


Luciano Vietto

von: Renegade61x9

Ein sehr guter Stürmer aus der argentinischen Liga, erst 19 Jahre und hat 73 Ges.

Kostet ca. 9 mio.

8 von 17 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • graugnom
    Der schießt kaum tore aber ist guter ballverteiler

    17. Februar 2014 um 14:03 von graugnom melden

  • ThomasMueller25
    Guter spieler

    20. Januar 2014 um 15:32 von ThomasMueller25 melden

  • BenniBro2000
    Naja talentierte Stürmer gibts wie Sand am Meer und 9 Millionen sind nicht grad billig aber der lohnt sich 2mal hintereinander Torschützenkönig!

    04. Januar 2014 um 18:29 von BenniBro2000 melden

  • KarimDz9809
    So teuer aber mal guckwn

    13. Dezember 2013 um 16:03 von KarimDz9809 melden

  • pgbfan
    wer lesen kann is klar im vorteil und für die ganz blinden extra in schwarzer dicker schrift obendrüber. also bitte erst augen auf dann fragen wie der typ heißt :D

    09. Dezember 2013 um 21:45 von pgbfan melden

  • Poiusoul
    Wo steht der Name ???

    08. Dezember 2013 um 12:05 von Poiusoul melden


Weiter mit: Junge Talente

Cheats zu Fifa 14 (12 Themen)

zurück zu Fifa 14 Cheats und Tipps



Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Fifa 14 Übersicht

Fifa 14 (Übersicht)

 beobachten  (? drucken