Bei dem Level "Spooky Hollow" gibt es vier, zu befreiende Geister. Hier erkläre ich euch wie Ihr sie befreit:
1. Scarecrow: Diese Vogelscheuche befreit Ihr, indem Ihr zuerst Raindancer an die Pfütze bindet und Regen einsetzt. Anschließend setzt Ihr noch Blut ein und Ihr habr ihn.
2. Black Crow: Gaaanz einfach! Bindet einfach Banzai neben die Hütte in der Black Crow ist und setzt Beben ein. Schon habt Ihr auch diesen Geist.
3. Stormtalon: Schwierig! Als erstes braucht Ihr die Fähigkeit Taifun (bzw. Sturm mit Windverstärkung kombiniert), dann noch Regen (d.h. Ihr beschwört ein GEWITTER). Wenn Ihr das habt muss nur noch ein Blitz in den Baum in der Mitte des Sees einschlagen. Dann habt Ihr auch den Elementarfürst.
4. Dragoon: Ziemlich knifflig! Zuerst müsst Ihr verhindern, dass der Typ in der Windmühle es schafft Dragoon zu beschwören:
Das funktioniert folgendermaßen: Bindet Stonewall o. Banzai (am besten BEIDE) neben die Windmühle und setzt abwechselnd Beben und Zittern ein. Wenn Ihr das geschafft habt kommt der eigentlich schwierige Teil: Ihr müsst es schaffen, dass einer der Menschen auf der Farm in die Windmühle sieht und verhindert, dass die Beschwörung vollendet wird und der Schädel von Dragoon anständig begraben wird (solange der Schädel in der Windmühle ist nicht mit Beben und Zittern aufhören). Wenn Ihr das alles geschafft habt, habt Ihr auch einen der besten Geister überhaupt:
Den Kopflosen Reiter: Dragoon!