Fragen und Antworten zu Gothic 3

  • Gold_Yoshi

    Cheat für Nordmarer Nebelgeist?

    Ich brauche für die Quest für Mojok am Pass von Faring 2 Nordmarer Nebelgeist. Nun ging ich zu Tippler, aber durch ein Spielfehler stand da zwei mal das ich ihn erhalten hab hatte ihn letztendlich aber nur einmal im Inventar. Nun will ich mir den zweiten cheaten. Wie lautet also bitte der Cheat für Nordmarer Nebelgeist?

    Frage gestellt am 22. September 2010 um 15:28 von Gold_Yoshi

4 Antworten

  • 6Sha1dow6

    Das ist der Chaet für den Nebenlgeist

    It_Recipe_Booze_Nrd
    Nordmarer Nebelgeist

    Und hier ist die Konsole

    Um die Konsole freizuschlaten müsst ihr im Ordner, wo ihr Gothic 3 installiert habt, im Ordner "Ini" die Datei "ge3.ini" suchen. Öffnet sie mit dem Text-Editor (oder einem ähnlichem Programm) und sucht nach dem Eintrag:

    [Game]

    TestMode=false

    Ändert diesen Eintrag in:

    [Game]

    TestMode=true

    Nun könnt ihr während des Spiels mit "^" Zirkumflex (unter der Esc-Taste) die Konsole öffnen!


    Vielen Dank: Spieletipps-Team

    Antwort #1, 22. September 2010 um 16:11 von 6Sha1dow6

  • wildbrett

    Einen Tipp fürs nächste mal.
    Wenn du zu Tippler gehst und ihn auf den Nordmarer Nebelgeist ansprichst, frag ihn ob er neuen Brauen kann.
    Geh dann durch den Wald und sammel alle "Schnapspflanzen" ein und gib sie ihm. Nun kannst du sie ihm geben und ergibt dir das Rezept dafür. An einem Alchemietisch kannst du nun selber Nebelgeist brauen, soviel du willst.
    Hast du noch einen älteren oder garkein Patch drauf, kannst du es rechts neben dem Haus im Kochtopf brauen.
    Die eine Flasche kannst du dann auch noch bei ihm kaufen.
    Aber du sagtest er hat dir 2 mal den Schnaps gegeben. Vielleicht war es ja das Rezept. Teleportier dich mal in eine Stadt, wo ein Alchemietisch steht. Dann siehst du es ob du das Rezept hast. Viel Spaß noch. :o)

    Antwort #2, 22. September 2010 um 16:28 von gelöschter User

  • Medoza

    Tippler gibt dir nur 1 Schnapps den anderen bekommst du von dem Orksöldner der die Trolle jagen will oder wiewildbrett sagt ihn selber brauen.

    Und was die Methode um den Marvin Mode einzuschalten von 6Sha1dow6 angeht ist sehr gefährlich da du dir somit den Spielstand verhauen willst geh lieber während dem spielen ins Hauptmenue(Esc)und dort auf Mitwirkende dann einfach frei marvin eingeben und mit Esc die Mitwirkenden beenden(wenn du mit CP1.7x spielst musst du bevor du Marvin eingibst nochmal Esc drücken)

    Antwort #3, 22. September 2010 um 23:11 von Medoza

  • Gold_Yoshi

    Danke für die Antworten erstmal. :)
    Hab mir jetzt einfach mit dem Rezept den zweiten gebraut (er hat mir doch nur eine Flasche und sonst noch ein Rezept gegeben wie schon gesagt). Danke nochmal!

    Antwort #4, 23. September 2010 um 17:43 von Gold_Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)