Paladin Helm (Gothic 3)

Bei mir ist der Helm des ersten Paldin nicht da wo er sein soll. Ich bin zwar im Eck der Stadt (Geldern) in diesen ´Keller´wo der Elitekrieger davor steht, aber der Helm des ersten Paldins und der Schlüssel für die Tür, wo noch ein Alchimistenring drinne ist liegen nicht auf dem Tisch.
Bitte Cheats für diese WICHTIGEN Gegenstände!

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 11:13 von Gothic_Freak_96

2 Antworten

Bist du sicher dass du den Patch 1.74 und das Questpaket drauf hast?
Wenn nicht, dann liegt der Helm oben in dem Raum wo die Orkschamanen drin sind.
Wenn du reinkommst schau mal rechts auf dem Board, da liegt er.

Und für die Schatzkammer brauchst du dann auch keinen Schlüssel, sondern, du kannst die Tür mit einer Spruchrolle öffnen.

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Jared...
Hier kannst du es auch noch einmal sehen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ahh danke dir
des wusste ich nicht da ich mir des spiel ma von nem freund ausgeliehen hatte und da war der helm im keller :P

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 15:54 von Gothic_Freak_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
13 Zeichen, dass du zu viel gezockt hast

13 Zeichen, dass du zu viel gezockt hast

Habt ihr dieses Wochenende viel Zeit im Ödland, auf der Bottom Lane, in Azeroth oder in anderen virtuellen Welten (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #138: Der Hunter aus Dead Space

Wer ist eigentlich? #138: Der Hunter aus Dead Space

Der Hunter ist zwar nicht der finale Bossgegner in Dead Space. Doch dieses groteske Monster dürfte bei vielen Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)