Fragen und Antworten zu GTA 5

  • Wo spielt GTA 5?

    So jetzte können wir weiterdiskutieren

    Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 20:34 von gelöschter User

25 Antworten

  • Also Madcatt sind dir das jetzte genug Sehenswürdigkeiten in LA

    Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:35 von gelöschter User

  • hier stellt man fragen und man sucht kein ärger.
    wenn ärger haben willst, komm nach lübeck, dann weist du was ärger heißt.

    zu blöd das du für die sehenswürdikeiten erst googeln musst.
    eigentlich sind WICHTIGE sehenswürdikeiten im kopf der menschen und keine sehenswürdikeiten aus 3ländern.

    Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:11 von Maddcatt

  • Süderbrarup wär cool...
    Nein im ernst. Ich hab kein plan wo GTA5 spielen wird.
    Aber da Liberty City in GTA 4 schon große ähnlichkeiten hatte mit NY, könnte es sein das es in LA spielt. Ich hab das nirgendwo her, ich könnte es mir aber vorstellen.
    London, denke ich nicht, denn ich glaube das Rockstar vor hat, das spiel weiterhin in Amerikanien fortzusetzen.

    Antwort #3, 10. Januar 2011 um 16:29 von hotdogman

  • madcatt warum sollte ich nach lkübeck kommen?
    Und warum bekomm ich da Ärger?

    Denkst du ich hab angst vor nem 12 jährigen oder was

    Antwort #4, 15. Januar 2011 um 18:24 von gelöschter User

  • Ich will jetzt nicht den Polizisten Spielen, aber hört auf euch zu provozieren und redet über das Spiel.

    Antwort #5, 15. Januar 2011 um 18:47 von hotdogman

  • also so ganz spontan und zu dem momentane news sage ich mal Kanto region ;)
    aber jetzt echt
    es gibt noch keine anchaltspunkte aber LA währe schohn cool

    Antwort #6, 15. Januar 2011 um 19:10 von the_legend09

  • jo wäre ganz klar besser als vice city :)

    Antwort #7, 15. Januar 2011 um 19:17 von hotdogman

  • Es gibt Anhaltspunkte für L.A., wenn auch nicht besonders tolle.

    An Maddcatt: Was willst du mit Lübeck, du Hopper?
    Alter hotdogman du bist erst 14 und hörst 100% Hip Hop (oder Schlager) du Möchtegernbulle.

    Antwort #8, 16. Januar 2011 um 13:39 von Left_4_Dead_2

  • hört doch auf euch zu streiten. hotdogman hat recht. es bringt nichts wenn ihr euch streitet. was wollt ihr damit erreichen? aber ohne sch**ß LA wär sau cool.

    Antwort #9, 17. Januar 2011 um 20:57 von helpful

  • es ist doch egal wie alt ich bin, ich weise nur auf die regeln hin.
    Und Hip Hop ist der letzte scheiß!
    Ich hasse chartmusik und den ganzen kram.
    Außer schönen Punk oder Hardrock kommt mir nichts ins haus.
    Und versuch nicht mich zu provozieren, denn das klappt nicht.

    Antwort #10, 17. Januar 2011 um 21:22 von hotdogman

  • Ich hab net mit streiten angefangen ich wollt nur weiterdiskutieren.

    Antwort #11, 18. Januar 2011 um 14:08 von gelöschter User

  • ok ,so thema beendet. gta 5 wird das beste spiel überhaupt und damit basta.

    Antwort #12, 18. Januar 2011 um 14:55 von helpful

  • Naja, so kann man das auch sehen... ;-)

    Antwort #13, 19. Januar 2011 um 07:59 von Marijan334

  • ist doch, ich bitte euch ja. gta 4 war schon so toll und stellt euch mal vor dass das nochmal getopt wird. also meine erwartungen an gta5 sind astronomisch hoch.

    Antwort #14, 19. Januar 2011 um 21:15 von helpful

  • Guck dir das mal an, und denk dann mal an Grand Theft Auto 5...

    http://www.youtube.com/watch?v=W7rIyM-2vi0

    Antwort #15, 20. Januar 2011 um 14:43 von Marijan334

  • wow. wär schon mies. würde den realismus extrem steigern. die zwischensequenzen von gta 4 waren schon filmreif.

    Antwort #16, 20. Januar 2011 um 21:10 von helpful

  • es stande dass ess
    2012 kommt
    also in einem jahr
    *heul,heul,heul schnif*

    Antwort #17, 29. Januar 2011 um 11:40 von maik7658

  • garantiert spielt das in LONDON oder BERLIN !

    Antwort #18, 09. Februar 2011 um 19:04 von emrah310

  • An emrah310: Ehm du meintest wohl "garantiert spielt das NICHT in LONDON oder BERLIN !" also um ein paar Leute auf den neuesten Stand zu bringen: http://www.spieletipps.de/n_23599/ da ganz aktuell also streiten wir uns nicht um das Land den das ist klar: Es wir mal wieder in Amerika (und mit großer Wahrscheinlichkeit in L.S.) spielen was ich persönlich eigentlich ganz cool finde ^^. Also ich hoffe ich konnte einen großen Haufen Streiterei verhindern mfg... ICH

    Antwort #19, 08. März 2011 um 19:12 von pomfrie

  • in LA spielt es meiner Meinung nach nicht!
    Rockstar games war nur so häufig in LA weil sie Macher von L.A. Noire sind, dass in LA spielt und sich somit erklärt warum sie dort so häfig waren.
    von daher:
    Los Santos hört sich plausibel an und wer doch eig. ganz cool mit so einem Mexikaner oder so zu spielen :-)

    Antwort #20, 12. März 2011 um 21:20 von defo

  • Hmm... es ist schon interessant, wie die Leute hier diskutieren. Von diversen Beleidigungen mal abgesehen, hat irgendwie keiner wirklich Ahnung.
    Also fangen wir doch mal an.
    Überlegt euch ersteinmal wie GTA aufgebaut ist:
    GTA
    GTA2
    GTA3
    GTA4

    so...
    Okay, jetzt denkt mal scharf nach! was ist der unterschied?
    Ja..die NUMMER! Jede Nummer war gleichzeit mit neuer Engine Verbunden. Die einzige Ausnahme spielt hierbei, soweit ich weiß, GTA SA ... Ausserdem gab es zu jedem Teil mehrere Teile mit Städtenamen.
    Jetzt würde ich jeden mal bitten zu überlegen, welche Vorbilder bisher herhielten.
    Las Vegas, San Franciso, London (GTA1 !), New York, Miami... GTA London war glaub ich eher ein ausfall. Ich denke es wird eine US Stadt sein. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es L.A. ist. Aber, um den Radius einzuschränken: Jede Stadt lag bisher am Meer. Es könnte also auch gut und gerne Washington D.C. sein ...

    Und wenn Rockstar in L.A. Nachforschungen anstellt, jetzt im Moment, dann sind die GARANTIERT NICHT FÜR GTA5 ! dazu wäre es jetzt zu spät, ausser sie machen keine neuen Gestaltungen (Engine,etc.). Das Spiel soll schließlich Ende des Jahres rauskommen... und so kurzfristig lässt dann eine hohe Verkorksungswahrscheinlichkeit aufkommen...

    Antwort #21, 14. März 2011 um 04:17 von Orkzslayer

  • ach kommt schon leute ist das so schwer herauszufinden?

    also GTA 5 spielt in LOS SANTOS laut take two homepage und spieletipps GTA 5 news

    für die die es nicht wissen:

    rockstar erstellt keine gta spiele mehr, laut rockstar soll take two sich in der zukunft drum kümmern

    Antwort #22, 14. März 2011 um 19:12 von filipederplayer

  • also das mit L.A. stimmt
    aber von wegen "rockstar erstellt keine gta spiele mehr, laut rockstar soll take two sich in der zukunft drum kümmern"
    hab ich nirgendwo gefunden...hast du nen link?

    Antwort #23, 16. März 2011 um 21:19 von maxll2

  • Ich würde gerne ne Mischung zwischen LC, SA und VC haben das wäre echt geil.

    Antwort #24, 31. März 2011 um 16:31 von Der-Cheater

  • was für "Rockstar kümmert sich nicht mehr um GTA" die haben schon die domain für GTA6 und 7 reserviert du hobbit.

    Antwort #25, 09. Mai 2011 um 15:36 von YouFail

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 x Android und iPhone, Folge 41: Final Fantasy, Star Wars und Fast & Furious

10 x Android und iPhone, Folge 41: Final Fantasy, Star Wars und Fast & Furious

Der Frühling kommt! Und mit ihm auch wieder ein Schwung spielenswerter Abenteuer für unterwegs. Verpasst nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny, Uffruppe, Star Ocean 5, Trine 3 und Project Cars - Video-Wochenschau

Destiny, Uffruppe, Star Ocean 5, Trine 3 und Project Cars - Video-Wochenschau

Diesmal warten Videos zu neuen Spielankündigen auf euch. Einige Trailer zu heißersehnten Spielen gibt's auch. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)