Fragen und Antworten zu GTA San Andreas

  • gibt es einen cheat mit dem das eigene auto unzerstörbar ist?

    ich habe immer das problem des die banden meine autos gnadenlos zerschießen und ich wollt fragen



    Gibt es einen Cheat mit dem man das eigene Auto unzerstörbar machen kann?

    Frage gestellt am 09. März 2008 um 17:54 von BennyleinXX

8 Antworten

  • nein, es gibt keinen "Autounbesigbarkeits Cheat"

    Antwort #1, 09. März 2008 um 17:56 von gelöschter User

  • holl dir einfach einen panzer mit dem kannst du die abbalern und überfahren und der geht nich so schnell futsch

    Antwort #2, 09. März 2008 um 18:00 von the--Gamer10

  • aber es gibt noch ein problem
    ich bin grade bei der mission mit dem autorennen um die eine zurückzugewinnen mit der man die ganzen einbrüche macht
    und dort kommt ich net weiter, weil wenn ich den cheat für Smash´n Boom mache geht mein auto ja auch schroot
    und mit nem panzer kann ich des rennen ja net fahren

    Antwort #3, 09. März 2008 um 19:03 von BennyleinXX

  • Ich weiß nicht wie zu jemanden ne frage stellen kann also stelle ich meine frage bei den antworten sry=).Ich will wissen welche taste den hinterradantrieb gibt,ich bin bei der fahrschule und komme da nicht weiter bitte antwortet mir welche taste es ist damit ich auch die hinteren räder antreiben kann!

    Antwort #4, 09. März 2008 um 19:34 von mert123m

  • doch ich kann dir ein cheat geben aber naja das kostet aber auch strom und strom widerum geld

    Antwort #5, 09. März 2008 um 20:05 von gelöschter User

  • nimm mal einen Polizei -Ranger Wagen und mach dann Smash 'n' Boom ich glaub dann geht der nicht kaputt

    Antwort #6, 10. März 2008 um 14:41 von stevi2000

  • Der Cheat für das unzersörtbare Auto nennt sich "JCNRUAD"
    Hoffe konnte helfen!

    Antwort #7, 10. März 2008 um 15:36 von Rockraider

  • toll ihr habt mir ein gutes Geschäft zerstört danke

    Antwort #8, 11. März 2008 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Order 1886: Grafikbombe für PS4 und trotzdem wird gemosert

The Order 1886: Grafikbombe für PS4 und trotzdem wird gemosert

Die Ritter der Tafelrunde, brachiale Ballereien, London inmitten der Industrierevolution - Sonys jüngstes Action-Sp (...) mehr

Weitere Artikel

TESO: Studio-Chef Matt Firor erklärt Kronen-Laden bei "Tamriel Unlimited"

TESO: Studio-Chef Matt Firor erklärt Kronen-Laden bei "Tamriel Unlimited"

Bild Im Juni erscheint The Elder Scrolls Online(TESO) auch für PlayStation 4 und Xbox One. Endlich zusammen mit Kos (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)