Tipps und Cheats zu GTA San Andreas

Komplettlösung

Komplettlösung (Seite 1, 2, ... 18)

Diese Lösung begleitet euch sicher durch die 87 Missionen und macht euch zum King of Groove Street.

Cheats

Cheats (Seite 1, 2)

Sämtliche Cheat-Codes für Gesundheit, Rüstung, Munition, Waffen, Wetter und Fahndungslevel.

Tricks mit Cheats (Seite 1, 2)

Cheats gibt es es viele, hier gibt es kreative Ideen, was ihr damit so alles anstellen könnt.

Downloads

Grafik-Tuning mit SweetFX (Seite 1, 2, 3)

So holt ihr schärfere Kanten, sattere Farben und tiefere Schwarztöne aus jedem Spiel heraus.

Trainer

Diese Trainer machen euch das Leben leichter: Unendlich Gesundheit, Munition, Rüstung und mehr.

Guides

100 Prozent erreichen

Hier findet ihr alles um das Spiel zu schaffen: Hufeisen, Fotos, Grafittis, Austern, Nebenmissionen.

Charaktere und Freundinnen (Seite 1, 2, ... 4)

Alle Charaktere mit ihren Eigenschaften in der Übersicht und alles zu Freundinnen.

Einsteiger-Guide (Seite 1, 2, ... 6)

Wir erklären euch die Grundlagen des Spieles und bringen euch sicher durch die ersten Missionen.

Fundorte Grafittis, Muscheln und Hufeisen

Nichts bleibt verborgen. Wir verraten euch die Fundorter aller Graffitis, Hufeisen und Fotos.

Fundorte Waffen und Munition (Seite 1, 2, ... 7)

Ohne Waffen habt ihr keine Chance. So findet ihr 9mm, Desert Eagle, AK47 und Minigun sowie Munition.

Missionstipps (Seite 1, 2, ... 11)

Genaue Tipps zu den einzelnen Story-Missionen und Nebenmissionen.

Tipps und Tricks

Bandenkriege und Ganggebiete erobern (Seite 1, 2, ... 6)

So gewinnt ihr Bandenkriege und erobert erfolgreich neue Ganggebiete.

Easter Eggs, Gags, Bugs (Seite 1, 2, ... 12)

Lustige Sprüche oder fliegende Fische? Hier entlang.

Einbruch und Geld (Seite 1, 2, ... 5)

Ratschläge für den Einbruch und das Geld verdienen.

Flucht vor der Polizei (Seite 1, 2, 3)

Mit diesen Tipps spart ihr euch nervige Auseinandersetzungen mit der Polizei.

Fundorte aller Autos (Seite 1, 2, ... 5)

Jede Menge Infos zu den zahlreichen Fahrzeugen und deren Eigenschaften.

Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere (Seite 1, 2, ... 7)

Tipps und Tricks zu den Motorrädern, Helis und weiteren Fahrzeugen im Spiel.

Kurztipps (Seite 1, 2, ... 7)
Waffenskills, Granaten und Munition (Seite 1, 2, ... 6)

Jede Menge nützlicher Hinweise zu den Waffenskills, Granaten und zur Munition.

Noch mehr Tipps zu Grand Theft Auto - San Andreas in anderen Systemen:

PS2 | Xbox | 360 | PS3 | iPhone | Android

Jetzt eigene Meinung abgeben

Was meinst du? Bewerte GTA San Andreas jetzt!

Leser-Wertung: 92 %
2914 Bewertungen Bewertungen anzeigen

Spieleagent  GTA San Andreas beobachten (mehr Info)

Einsenden  Tipps und Tricks zu "GTA San Andreas" einsenden

GTA San Andreas

spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen

    Adventskalender Tür 20: The Evil Within gewinnen!
    jetzt mitmachen!

Videos

  • GTA - San Andreas Mobile Trailer #2

    GTA - San Andreas Mobile Trailer #2

  • Mobile Trailer

    Mobile Trailer

Newsletter

GTA San Andreas in den Charts

zur GTA San Andreas (PC) Übersicht