Tipps und Cheats zu GTA San Andreas

Komplettlösung

Komplettlösung

Diese Lösung begleitet euch sicher durch die 87 Missionen und macht euch zum King of Groove Street.

15 weitere Seiten

Cheats

Cheats

Sämtliche Cheat-Codes für Gesundheit, Rüstung, Munition, Waffen, Wetter und Fahndungslevel.

Tricks mit Cheats

Cheats gibt es es viele, hier gibt es kreative Ideen, was ihr damit so alles anstellen könnt.

Downloads

Grafik-Tuning mit SweetFX

So holt ihr schärfere Kanten, sattere Farben und tiefere Schwarztöne aus jedem Spiel heraus.

Trainer

Diese Trainer machen euch das Leben leichter: Unendlich Gesundheit, Munition, Rüstung und mehr.

Guides

100 Prozent erreichen

Hier findet ihr alles um das Spiel zu schaffen: Hufeisen, Fotos, Grafittis, Austern, Nebenmissionen.

Charaktere und Freundinnen

Alle Charaktere mit ihren Eigenschaften in der Übersicht und alles zu Freundinnen.

Einsteiger-Guide

Wir erklären euch die Grundlagen des Spieles und bringen euch sicher durch die ersten Missionen.

3 weitere Seiten

Fundorte Grafittis, Muscheln und Hufeisen

Nichts bleibt verborgen. Wir verraten euch die Fundorter aller Graffitis, Hufeisen und Fotos.

Fundorte Waffen und Munition

Ohne Waffen habt ihr keine Chance. So findet ihr 9mm, Desert Eagle, AK47 und Minigun sowie Munition.

4 weitere Seiten

Missionstipps

Genaue Tipps zu den einzelnen Story-Missionen und Nebenmissionen.

8 weitere Seiten

Tipps und Tricks

Bandenkriege und Ganggebiete erobern

So gewinnt ihr Bandenkriege und erobert erfolgreich neue Ganggebiete.

3 weitere Seiten

Easter Eggs, Gags, Bugs

Lustige Sprüche oder fliegende Fische? Hier entlang.

9 weitere Seiten

Einbruch und Geld

Ratschläge für den Einbruch und das Geld verdienen.

2 weitere Seiten

Flucht vor der Polizei

Mit diesen Tipps spart ihr euch nervige Auseinandersetzungen mit der Polizei.

Fundorte aller Autos

Jede Menge Infos zu den zahlreichen Fahrzeugen und deren Eigenschaften.

2 weitere Seiten

Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere

Tipps und Tricks zu den Motorrädern, Helis und weiteren Fahrzeugen im Spiel.

4 weitere Seiten

Kurztipps

4 weitere Seiten

Waffenskills, Granaten und Munition

Jede Menge nützlicher Hinweise zu den Waffenskills, Granaten und zur Munition.

3 weitere Seiten

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Noch mehr Tipps zu Grand Theft Auto - San Andreas in anderen Systemen:

PS2 | Xbox | 360 | PS3 | iPhone | Android | PS4

Jetzt eigene Meinung abgeben

Spieleagent  GTA San Andreas beobachten (mehr Info)

Einsenden  Tipps und Tricks zu "GTA San Andreas" einsenden

GTA San Andreas

spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Spielesammlung

Doom - Es ist die Hölle auf Erden und ihr seid der Teufel mit der Schrotflinte

Doom - Es ist die Hölle auf Erden und ihr seid der Teufel mit der Schrotflinte

Doom. Bereits der Name ist Legende. Doom und seine Nachfolger haben das Action-Genre definiert. Doom 4 hat es da (...) mehr

Weitere Artikel

Kurios: Schlange mit PS4 gebraten

Kurios: Schlange mit PS4 gebraten

Andere Länder - andere Hardware-Fehlerursachen. Wenn hierzulande eure PlayStation 4 den Geist aufgibt, hat sie ent (...) mehr

Weitere News

Videos

GTA - San Andreas Mobile Trailer #2

GTA - San Andreas Mobile Trailer #2

Mobile Trailer

Mobile Trailer

Newsletter

GTA San Andreas in den Charts

zur GTA San Andreas (PC) Übersicht