Cheats

Wetter und Zeit

von: Spieletipps-Team

Cheat Wirkung
ALOVELYDAY sonnig
APLEASANTDAY leicht bewölkt
ABITDRIEG dicht bewölkt
CANTSEEATHING Nebel
CATSANDDOGS stürmisch
LIFEISPASSINGMEBY Uhrzeit beschleunigen
ONSPEED Zeitraffer
BOOOOOORING Zeitlupe
1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lustige Cheats für die englische Version

von: JOJOJAO

Um diese coolen Cheats verwenden zu können, müsst ihr folgendes tun. Einfach im Spiel eintippen.

Jetzt kommen die Cheats (Hinweis: funktionieren nur in der englischen Version, trotzdem würde ich sie ausprobieren):

Cheat Wirkung
IAMARICHMANWHOLIVESINMIAMI 1000 $
IHAVEAWEAPON ein Passant greift an
IAM21YEARSOLD ein Passant zündet eine Zigarette an und schmeisst sie weg
GIVEMESOMEOFIT alle Reifen der Autos zerplatzen
IAMBUYINGSOMECLOTHESINMESTRO neues Outfit (trotzdem sucht euch die Polizei)
IAMDRIVINGINABUS ein Bus fährt vorbei (Wenn man es schafft, wird man von dem Busfahrer in der Stadt herumkutschiert)
IAMLUCKY eine Frau rennt vorbei und tritt euch
IAMHUNGRY ein Pizzabote fährt vorbei
IFYOUAREMYFRIEND ein Passant verprügelt alle Polizisten, wird aber erwischt und in einen Streifenwagen gesteckt
THEDAYHASTWENTYFIVEHOURES der Tag hat 25 Stunden
THISISALASKA es wird nie dunkel
THISISASIA ein paar Plakate verändern sich (man muss nach ihnen suchen, dann jedes Mal, wenn man den Cheat eingibt, ändern sie ihren Ort)
ICANTHELPYOU ein Passant rennt auf die Straße und wird überfahren
IAMANOLDOLDGRANDFATHER witzige Kleidung
HELPMEWITHMYSHOESPLEASE schnell rennen
THEYAREBADGUYS alle Polizisten sterben
THEGUYSHAVEBADCARS alle Polizeiautos explodieren
PLEASESEEMYCAT alle Frauen sehen aus wie Katzen
NOTWITHME Ihr werdet unsterblich. Sobald ihr aber in ein Auto steigt, seid ihr wieder verwundbar
THISISMYCOMPUTER unzerstörbare Autos
3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Keine Minuspunkte

von: denis007

Wenn man cheatet dann bekommt man Minuspunkte, doch es gibt dafür eine Lösung. Wenn man im Pausenmenü Cheats eingibt, gibt es keine Minuspunkte, aber im laufenden Spiel schon.

Aber Achtung: Ihr dürft trotzdem nicht die Auto-Cheats benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Achtung

von: Kamilue

Achtung, wenn ihr den Cheat Fightfightfight eingebt, dann dürft ihr nicht mehr speichern sonst geht er nicht mehr raus.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Santonio
    @Inspektor-Chelmey: Bei dir vielleicht, doch bei vielen anderen nicht! z.B Bei mir... Dieser Beitrag ist also sehr Hilfreich, denn beim erstenmal hatte ich dies nicht bedacht und musste alles von neu beginnen weil es so für mich unspielbar war.

    06. Dezember 2012 um 16:38 von Santonio melden

  • Inspektor-Chelmey
    Nein, bei mir ist er nach dem Speichern und Ausmachen von Vice City rausgegangen, das ist immer so, egal ob man speichert oder nicht!!

    13. Oktober 2011 um 09:42 von Inspektor-Chelmey melden


Waffen Editieren

von: wurmi95

Öffnet zuerst den Ordner "Rockstargames/Grand Theft Auto Vice City/data. Dann die Datei "weapon" mit dem Texteditor öffnen (rechtsklick, Öffnen mit..., Editor). Dann scrollt ihre etwas nach unten. Ihr seht nun verschiederne Spalten vor euch (A - b). Rechts daneben seht ihr die Namen der Waffe.

Die intresantesten Spalten:

Die Spalte F beschreibt die Magazingröße, also wie schnell man nachladen muss(99 wäre da gut).

Die Spalte G beschreibt den Schaden (150 ist eine gute Zahl).

Die Spalte b (letzte Spalte, die Zahlen sind versetzt, man nimmt einfach den letzten Zahlenwert) beschreibt die Reihenfolge (0 = Faust, 1 = Werkzeug, 2 = Granaten, etc.)

Wenn ich jetzt beispielsweise die M60 (die Waffe, die es beim Militär im Turm gibt, später auch bei Phil) statt der Kettensäge haben möchte, und sie 500 Schaden machen soll, sollte die Zeile so aussehen (man kann sie auch gleich koppieren):

M60 MEELE 75.0 1 500 900 130 -1.0 -1.0 -1.0 -1.0 1.0 0.00 0.23 m60 12 16 13 10 12 10 30 289 -1 8040 1

Es funkioniert garantiert!

Falls ihr die Datei nicht speichern könnt (wie bei mir auf Windows Vista) verschiebt sie auf den Desktop. Rechtsklick, Eigenschaften, bei schreibgeschützt das Häkchen weg. Jetzt ändert ihr sie entsprechend, speichert sie und kopiert sie nach "data" zurück.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • MR-_X
    Super!!!! Klappt manchmal.

    25. Oktober 2012 um 17:06 von MR-_X melden


Weiter mit: Hex-Cheats

zurück zu Grand Theft Auto - Vice City Cheats und Tipps



GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Grand Theft Auto - Vice City Übersicht

GTA Vice City (Übersicht)

 beobachten  (? drucken