Cheats

Hex-Cheats

von: DalaiLama

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Diese Hex-Cheats muss man mit dem Hex-Programm, dass bei der Hilfe hier oben drüber steht, eingeben.

Kein Höhenlimit:

  • Rechtsklick auf das Vice City Programm und schon geht es los. Man geht ganz unten auf die Seite und editiert die letzte Zeile und schreibt "9888 8999 0999" hin, in der siebentletzten Zeile "0000 0000 8888 9999". Speichert zur Sicherheit den alten Modus. Jetzt gibt es kein Höhenlimit mehr.

Häuser durchsichtig machen:

  • Man schreibt in der 25. Zeile "0000 0000 7777 9999". Schon sind die Häuser durchsichtig, jetzt kann man viel leichter Päckchen finden.

Crazy Edit:

  • Schreibt in jede Zeile "8888 8888 8888 8888" hinein. Jetzt könnt ihr "CraZY" Vice City spielen, Autos fahren auf den Dächern.
2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • jama404
    wo sind die zeilen

    12. August 2010 um 17:19 von jama404 melden

  • culer
    rageten wrefer neben der tür wo mann die missonen kriegt

    24. Februar 2010 um 16:59 von culer melden


Rammwagen

von: Mac-Jack

Öffnet den Ordner "Data" im Spieleordner von GTA Vice City. In diesem Ordner gibt es eine Datei mit dem Namen "Handling". Erstellt von dieser Datei eine Sicherheitskopie. Danach öffnet diese Datei mit einem Texteditor. Wenn ihr etwas in dem Dokument runter geht, seht ihr viele Zahlen.

Hier könnt ihr die Rammstärke der Wagen verändern. Verändert den Wert der ersten Zahl auf max. 50000. Nehmt dafür aber einen Wagen, der nicht in der Stadt rum fährt, nehmt am Besten den Hotring.

Passt aber auf: Wenn ihr auf dem Dach landet, rutscht der Wagen bis er von etwas gebremst wird z.B. ein Haus. Der Wagen von dem ihr den ersten Wert verändert, wird auch etwas schneller.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Bauer199527
    Da steht dann aber wenn ich abspeichern will das die datei schreibgeschützt ist... was muss ich tuhn?

    24. Dezember 2012 um 20:58 von Bauer199527 melden


Rotes Wasser

von: DalaiLama

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Wenn ihr mit dem Hex-Workshop die Datei: "Water" (zuerst Arbeitsplatz-System-Programme-Rockstargames-GTA Vice City- Data öffnen) editiert, geht in die Zeile wo "Outer" water are rechts steht.

Dann ändert ihr "0A3B20224F757465722220776174657220617265" und macht "KA3B20224F75746576769174657220617265" daraus also: erste 0 gegen K tauschen die 2222 gegen 6769 tauschen.

Achtung: Schreibt euch den normalen Code auf! Sonst müsst ihr es neu installieren um es wieder blau zu haben!

Jetzt startet ihr den PC neu und öffnet das Game. Beim ersten mal dauert es etwas länger bis das Spiel gestartet ist und schon ist das Wasser rot. Wenn ihr MTA spielt geht es auch aber nicht mit einem Holzmodem (also einem alten)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auto tieferlegen

von: Dark_Hawk

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Wenn ihr eure Autos tieferlegen wollt, dann stellt in der Datei "handling" (Rockstargames/ Vice City/ Data) bei einem Auto eurer Wahl das "suspensionupperlimit" (beginnt mit einer negativen Zahl und den Buchstaben "ab" oder "ac") auf - 0.05.

Achtung: Nicht auf -0.04 oder geringer, dann schleift das Auto auf dem Boden.

Noch was: Wenn ihr es auf ca -2.50 stellt, ist das Auto ca. zwei Meter hoch in der Luft.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Fran
    cool die Hex cheats

    15. November 2008 um 08:56 von gelöschter User melden

  • Spielequeen
    JA ist gut

    01. Juli 2008 um 14:22 von gelöschter User melden


Wichtige und Nützliche Tipps

von: Supermafioso

Hier sind ein Paar Tipps von mir, die ihr euch unbedingt anschauen solltet.

  • Gebt niemals den Cheat "Fightfightfight" ein, denn den werdet ihr niemals los und dann später im Spiel wenn ihr dann Bodygards habt, dann ist es wirklich nicht schön wenn sie sich gegenseitig abschießen.
  • Bei der Mission, wo ihr Lance vom Schrottplatz befreien müsst, solltet ihr besser den Cheat "Panzer" eingeben, denn dann kann euch nichts mehr aufhalten.
  • Wenn ihr die 12. Bürgerwehr- und Krankenwagenmission macht, bekommt ihr 150 Gesundheit und Panzerung. Und wenn ihr dann noch Nuttentools eingebt und die beste Waffe nehmt, dann seid ihr praktisch unbesiegbar!
  • Gesundheit könnt ihr mit "Aspirine" und Panzerung mit "Preciousprotection" wieder herstellen.
Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Tipps und Tricks

zurück zu Grand Theft Auto - Vice City Cheats und Tipps



GTA Vice City

spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Grand Theft Auto - Vice City Übersicht

GTA Vice City (Übersicht)

 beobachten  (? drucken