Die Half-Life 2: The Orange Box war im letzten Jahr ohne Frage eines der Spielehighlights des Jahres. Zunächst nur für PC und die Xbox 360 im Handel erschienen, kam im Winter schließlich noch eine Fassung für die Playstation 3 auf den Markt.
Für die PlayStation 3-Version ist nun ein neuer Patch veröffentlicht worden, der folgende Veränderungen am Spiel vornimmt:
- Stabilität der Singleplayer-Kampagnen erhöht
- Verbesserung der Kommunikation mit Servern
- Zahlreiche Probleme mit der Freundesliste wurden gelöst
- Beseitigt das Problem wenn Spieler im springen versuchen den Raketenwerfer abzufeuern
Allerdings ist der Patch 1.10 zum aktuellen Zeitpunkt nur für amerikanische PS3-Besitzer verfügbar, soll aber in den nächsten Tagen auch für die Europäer veröffentlicht werden.
Half-Life 2: The Orange Box ist ein Spielepaket, welches neben dem bekannten Hauptspiel Half-Life 2 noch weiteres enthält. Neben den beiden Addons Half-Life 2: Episode 1 und Half-Life 2: Episode 2 enthält es noch den bunten Multiplayerspaß im Comicstil Team Fortress 2 und das Rätselspiel Half-Life 2: Portal.
(/mkä)
Kommentare 
Weitere News zu Half Life 2: The Orange Box
Alle NewsSpieldatenbank zu Half Life 2: The Orange Box
zur Half Life 2: The Orange Box (PC) Übersicht
Portal-Serie
News
Let's Play Minecraft #17 - Lukas bringt Sven unter die Erde
In dieser Ausgabe von unserem Let's Play Minecraft verlaufen sich Lukas und Sven irgendwo in der Wildnis. Da es drau (...) mehr






