Fragen und Antworten zu Halo 2

  • Darth-Flanders

    Halo 2 läuft auf Win 7 nicht richtig

    Irgendwie läuft halo 2 bei mir nicht richtig. Ich kann zwar alles ganz normal starten, aber im spiel läuft es nie flüssig. Egal bei welchen Enstellungen leckt es.

    Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 13:24 von Darth-Flanders

8 Antworten

  • jeder

    jah ich hab dasselbe problem, obwohl mein pc den mindestvorraussetzungen meilenweit überlegn is : (

    Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 21:43 von jeder

  • Darth-Flanders

    Ich fülle mich irgendwie schon betrogen wenn ich ein 2 Jahre altes PC Spiel(das auch schon 4 Jahre auf der XBOX gibt) nicht spielen kann.
    Mein System hat 4 GB Ram, i5 und eine GTX 260.

    Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 10:52 von Darth-Flanders

  • jeder

    jah iwie schon ne ?
    mein system hat auch 4 GB Ram, nen Intel Core 2 Quad mit 4x4 Ghz und ne GTX 295 mit über 1,5 Gb Speicher..
    und wenn mikrodoof mir dann sagn würde dass des ned ausreicht, dann zieh ich nach ammiland und verklag die :D
    (könnt mit 15 jahrn bloß n bissl schwer werdn x D)
    aber sowas regt mich auf!

    erst war die installation so kopliziert, weil des game spielen und installieren gleichzeitig will dann muss man sogar noch im hauptmenü unter iwelchen sachn einstelln wo mans installiern will und ouaa dann kann mans fast ned zockn?
    halooo? ich fühl mich einfach nur verarscht..

    Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:18 von jeder

  • Darth-Flanders

    bei mir hats ewig gedauert mich bei windows live anzumelden
    zuerst liefs reibunglos und dann wollte er noch ein update downloaden was aber ewig dauerte und nach einem Abbruch gar nicht mehr wollte nach zwei pc-neustarts liefs dann endlich
    als ich dann endlich zocken konnte liefs gar nicht flüssig
    also wer damit zufrieden ist...

    Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 20:00 von Darth-Flanders

  • jeder

    nja ich bins auf jedn fall nich..

    Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 23:03 von jeder

  • jeder

    hey x)
    ich wollt nur sagn:
    bei mir flutschts ez :D
    bin die ganze nacht bis ez vorm pc, in usrem sau kalten, weil nich eingeheiztem keller gsessn (zum glück ned von mein eltern erwischt xD) und ez flutschts endlich bei mia :)
    ich versuchs dir ez mal so gut wie möglich zu erklärn:

    aaalso:
    du musst dich bei windows live anmelden,
    dann das game starten un dann nachdem man ne "Belibige Taste" gedrückt hat, kommt jah des profilanmeldungsfeld, da gehst du dann unten auf "Anderes Profil" und gibst dann deine e-mail adresse und dein passwort ein mit dem du bei windows live registriert bist.
    dann läd der des profil runter, un insalliert n paar sachn..(des spiel minimiert sich vorm installiern von den sachn und startet wieder VON SELBST!)
    also nich wenn er mit install fertig is, auf halo startn gehn ;)
    wennde dann wieda drinne bist wieda mit deinem live profil anmelden (also wieda mail-adresse un passwort)
    dann kommt:
    "Für dieses Spiel liegt eine Aktualisierung vor" (oda so ähnlich)
    un dann halt ob du willst oda nich: da logischerweise auf
    "Ja, aktualisierung durchführn" klickn, dann wartn bis fertich is, dann minimiert sich des game wieder von selbst und es werden noch datn dazu installiert (geht relativ schnell) :)
    dann wieder wartn bisses fertig is, und dann wieda NIX MACHN!
    game starten wieda von selbst!
    dann is des game aktualisiert un es sollte (bei mir tuts es ez zum glück endlich *freu* x ) )
    dann endlich ruckelfrei laufen :)

    nur so als info:
    ich weiß jah ned wie alt du / sie, bist / sind..
    aber wenn ich des mit meine 15 jahren gschafft hab, dann sollts für dich / sie auch kein problem sein :)
    hoffe die anleitung kann dir helfen :)

    ps.: DIE AKTUALISIERUNG AUF GAR KEINEN FALL ABBRECHEN!
    sonst kanns jah ned funtzn :D

    pps.:
    ich würd mich freun wenns bei dir auch funtzt dass du dann sowas wie ne bestätigung hier in die frage reinschreibst :)

    und wenns dennoch nich klappn sollte, oder du iwelche fragn hast, dann schreib einfach nochmal ne frage, ich helf gern : )

    so un ich geh ez in mein bett!
    den schlaf hab ich mir verdient x D
    gute nacht..

    MfG

    jeder

    Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 01:55 von jeder

  • Darth-Flanders

    sorry hab in letzter zeit leider nicht reingeschaut aber was du schreibst hört sich erstmal langwierig und kompliziert an. ich werds aber die nächsten tage mal probieren.
    also danke für die hilfe
    ps. ich bin ebenfalls 15

    Antwort #7, 09. Januar 2010 um 18:16 von Darth-Flanders

  • alexandre

    Ich hab auch halo 2 und es Läckt für win 7 (laptop)
    kann mir jmd wie cih die einstellung machen soll ?

    Antwort #8, 25. Mai 2011 um 19:55 von alexandre

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)