Komplettlösung zu Hitman - Blood Money

Vorwort

von: Deekmaen

Diese Komplettlösung stammt von unserem Leser Just_Cause_2. An dieser Stelle wollen wir uns herzlich für die viele Arbeit bedanken!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mission 1: Erntezeit

von: manu031189

Geht am Anfang nicht durch das Haupttor, sondern links an der Mauer entlang, bis ihr zu einem Wachmann und dem Blick auf eine Bucht mit einem Flugzeug kommt. Geht an den Rand der Klippe und dann nach rechts, wo sich ein kleiner Pfad befindet. Folgt diesem Pfad nach unten und betäubt oder tötet den Arbeiter. Schnappt euch seine Klamotten und geht in die Bucht.

Hier müsst ihr aufpassen, da regelmäßig ein anderer Arbeiter mit dem Fahrstuhl nach unten kommt. Tötet oder betäubt den Wachmann und wenn nötig den anderen Arbeiter und nehmt die Wachmannuniform. Fahrt mit dem Fahrstuhl nach oben. Wenn ihr oben seid, geht nach rechts. In dem Raum ist eine Tür und dahinter eine Treppe. Geht die Treppe nach oben. Wenn ihr im zweiten Stock angekommen seid, geht durch die Tür in den Flur.

Passt auf, dass der Wachmann euch nicht zusieht oder tötet beide(es geht auch ohne töten). Knackt das Schloss der ersten Tür. Geht schnell hinein und schließt sie hinter euch. Jetzt geht in den nächsten Raum. Dort sitzt eine Wache auf einem Sofa. Falls Don Fernando Delgado auf dem Balkon oder in diesem Raum ist, wartet bis er weggeht. Falls er nicht da ist, geht noch einen Raum weiter. Dort sollte er Cello spielen. Tötet ihn und geht zurück in das erste Zimmer mit der aufgeschlossenen Tür.

Geht zurück in den Flur und wieder die Treppe nach unten in das Drogenlabor. Nun sucht auf der Karte nach Manuel Delgado. Falls er gerade Koks schnupft, geht in den selben Raum, stellt euch vor die Kiste und werft eine Münze dort auf den Boden. Manuel kommt dann nachsehen. Tötet ihn und werft ihn in die Kiste. Fahrt nun mit dem Fahrstuhl nach unten in die Bucht, nehmt euch euren Anzug und flieht mit dem Flugzeug.

Personen in diesem Level:

  • Wachen: 29
  • Primärziele: 2
  • Zivilisten: 40

Waffen in diesem Level:

  • Schrotflinte: Wachen
  • SAF: VIP-Wachen
  • Trommelrevolver: Don Fernando Delgado
  • TMP: Manuel Delgado
1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Level 2: Der letzte Akt

von: manu031189

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten(wie zwar in jedem Level) , aber sie hängen auch von der Ausrüstung ab.

Lösung für Anfänger:

Geht zur Garderobe und redet mit dem Polizist. Er wird euch eine Jacke geben, aus der ihr eine Pistole nehmt. Nun geht in den Vorführraum und werft eine Münze auf die Bühne. Die Vorstellung wird sofort unterbrochen. Lauft zurück in den runden Flur, und zwar nach links. Am Ende des Flures seht ihr einen Maler, der eine Tür streicht. Stellt euch neben ihn, bis er aufhört zu arbeiten.

Dann lauft durch die offene Tür(da wo keine Tür drin ist). Der Maler wird euch folgen. Schaltet ihn aus und nehmt seine Kleidung. Nun geht die Treppe runter, bis ihr zu einer Tür kommt. Geht hindurch und direkt nach rechts, wo sich eine weitere Tür befindet. Öffnet sie und geht in den Flur. Dort geht ihr nach links und durch die erste Tür. Wenn ihr die Treppe in diesem Raum hochgeht, kommt ihr zur Umkleide der Schauspieler mit den Gewehren. Lasst sie in Ruhe und geht durch die Tür. Lauft auf den FBI-Beamten auf dem Stuhl zu. Unterwegs seht ihr zwei Türen mit einem Stern. Hinter der ersten ist die Umkleide des Henkers. Vergewissert euch davon, dass er nicht darin ist und geht hinein. Auf einem Tisch vor dem Spiegel seht ihr eine Waffe. Nehmt sie und legt dafür die echte Waffe ab(die falsche heißt Pistolenattrappe, die echte 1Wk. Pistole).

Geht aus dem Zimmer. Nun lauft ihr zu der Doppeltür neben dem FBI-Beamten. Geht hindurch und die Treppe hoch. Vergewissert euch oben, dass der Arbeiter nicht da ist. Nun könnt ihr euch entscheiden. Entweder ihr platziert eine Bombe an einer der Lampen oder im Nebenraum an der Kuppel. Für Anfänger empfehle ich die Lampe. Lauft den ganzen Weg zurück, nehmt euch eure Klamotten und geht in den Vorführraum. Wartet nun, bis die Vorstellung anfängt. Nach fünf Minuten wird der Henker Alvaro D'Alvade unwissentlich erschießen(ihr könnt das zwar als Henker verkleidet auch machen, werdet aber sofort angegriffen). Dann seht ihr in der Highlight-Kamera, wie Richard Delahunt aufspringt und aus dem Zimmer läuft. Habt ihr euch dazu entschieden, die Bombe an der Kuppel zu platzieren, müsst ihr sie zünden, wenn Delahunt im Vorführraum hinfällt. Dann fällt der Kronleuchter auch und tötet Delahunt. Habt ihr die Bombe an der Lampe, müsst ihr warten, bis Delahunt auf der Bühne steht. Zündet die Bombe und haut ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2: Der letzte Akt (Fortgeschritten)

von: manu031189

Lösung für Fortgeschrittene:

Macht alles genauso, außer dass ihr an der Lampe und an dem Leuchter Bomben platziert(Voraussetzung : Eine weitere RUAP-Mine).

Außerdem kann man mit dem Scharfschützengewehr von dem Lichtraum aus schießen. Geht dazu an dem FBI-Beamten vorbei. In dem Flur gibt es drei Türen: Die rechte führt zur Toilette, die ganz links nach unten, und die in der Mitte nach oben. Geht durch die in der Mitte. Oben angekommen seht ihr einen Arbeiter und eine Polizisten. Tötet sie und durchsucht den Arbeiter. Er hat die Karte für den Lichtraum. Nun müsst ihr zurück bis zu dem runden Flur, der um den Vorführraum führt. Geht ganz nach oben und im Flur in die Mitte. Dort sind eine Tür und ein Schild: Lightroom. Öffnet die Tür mit der Karte, packt euer Scharfschützengewehr aus und tötet D'Alvade. Wartet bis Delahunt auf der Bühne ist und tötet ihn auch. Dann lauft weg.

Personen in diesem Level:

  • Wachen: 7(FBI)
  • Polizisten: 18
  • Zivilisten: 39

Waffen in diesem Level:

  • MP5: FBI
  • Pistole SLP.40: Polizei
2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Just_Cause_2
    Als erste Möglichkeit habe ich ja auch die Unfallmöglichkeit genannt. Man braucht halt nur 2 Minen.

    30. Mai 2013 um 17:31 von Just_Cause_2 melden

  • MayaChan
    Man kann sich die Karte auch aus einem Büroraum holen, ohne jemanden zu töten, was einen höheren Wertungsbonus gibt. Und um es auf "fortgeschrittene" Art zu tun sollte man alles als Unfall tarnen und nicht einfach die Ziele erschießen.

    14. August 2012 um 23:08 von MayaChan melden


Level 3: Checken sie aus?

von: manu031189

Folgt dem Weg bis zu einer Terrasse, auf der ein Mann raucht. Schubst ihn hinunter und nehmt euch die Einweisung vom Tisch. Sucht nun auf der Karte nach dem ICA-Koffer und legt eure Waffen hinein. Betretet das Gebäude durch den Vordereingang. Legt die Einweisung auf den Tisch und zieht euch im Nebenraum um.

Lasst euch von dem Polizisten durchsuchen. Betretet den Hauptraum und lauft direkt die Treppe euch gegenüber hoch. Oben lauft ihr in den Raum rechts. Wartet dort auf den Therapeuten. Wenn er euch begrüßt, schaltet ihn aus und versteckt ihn auf dem kleinen Balkon. Nehmt seine Klamotten und geht nach unten. Jetzt sucht ihr nacheinander die drei Patienten, die bunte Bademäntel tragen, jeder von ihnen wird euch sagen, dass jetzt seine Sitzung sei und dass ihr oben warten sollt.

Lauft wieder zurück in das Zimmer des Therapeuten und schaltet sie nacheinander aus(Der Patient im orangenen Bademantel ist häufig im Zimmer mit dem Globus zu sehen, der im Blauen oft im Whirlpool(der ist neben dem Gymnastikraum) und der im Grünen häufig im Gymnastikraum). Nun stellt euch vor das Zimmer mit dem Globus. Geht nach links durch das Esszimmer. Im Flur gibt es vier Türen. Geht durch die zweite rechts, legt den Polizisten um und zieht ihn nachdraußen zur Kiste. Nehmt seine Klamotten und lasst ihn verschwinden. In dem Zimmer gibt es den Videorekorder und die Reha-Zugangskarte. Nehmt sie und geht durch die verschlossene Tür. Vor der zweiten Tür solltet ihr die linke versteckte Tür knacken. Dort ist die Kiste mit den Waffen.

Jetzt geht zum Empfangsschalter und erschießt den Krankenpfleger im Stuhl. Klettert hinein und tötet den anderen. Unten ist noch einer. Nehmt euch einen Zellenschlüssel und geht in die Zelle von Agent Smith. Redet mit ihm und sediert ihn. Danach ruft ihr Dana an und sie gibt euch noch zwei Sekundärziele, die aber schon tot sind. Geht nach draußen, holt euch eure Klamotten und wartet unten vor dem Häuschen gegenüber dem Polizeihaus. Sobald der Pfleger hinauskommt, geht ihr hinein und belebt Agent Smith wieder. Geht direkt zu der Tür mit dem Exitschild und flieht.

Personen in diesem Level:

  • Wachen: 8
  • Polizisten: 11
  • Zivilisten: 21
  • Primärziele: 2
  • Sekundärziele: 2

Waffen in diesem Level:

  • Pistole SLP.40: Polizei & Wachen
  • TMP: Wachen
  • Stun-Gun(Elektroschocker): Krankenpfleger
0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cheats zu Hitman - Blood Money (6 Themen)

zurück zu Hitman - Blood Money Cheats und Tipps



Hitman - Blood Money

spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Hitman - Blood Money Übersicht

Hitman - Blood Money (Übersicht)

 beobachten  (? drucken