Tipps für die Missionen

Sag meinem Freund Hallo

von: nightdevil

In dem Level "Sag meinem Freund 'Hallo'" kann man die Zielperson direkt von der Höhle aus erledigen. Man muss ein paar Schritte nach vorn gehen, mit dem Scharfschützen-Gewehr zielen und man sieht den Drogenboss im 1. Stock des Hauses.

Man kann ihn mit 2-3 Schüssen ausschalten. So ist es viel einfacher. Wenn man nämlich ins Haus stürmt, um ihn zu töten, verbraucht man schon mal 200-300 Schuss für einen ungeübten Schützen.

Wenn man genug Kohle hat, kann man sich noch mehr Munition kaufen und die halbe Mannschaft erledigen. Hat man das halbe Level leergeschossen, muss man sich die Bombe aus dem Zimmer des Drogentoten holen, den Bunker in die Luft jagen und abheben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Independece_Man

von: Independece_Man

Bei "Sag meinem Freund 'Hallo'" kann man die ganze Mission unauffällig beenden. Man muss zuerst den Drogenboss mit dem Scharfschützen-Gewehr auschalten. Anstatt jetzt die Bombe aus dem Büro des Drogenbosses zu holen, kann man auch den Cheat GIVEALL eingeben. Danach findet ihr im Inventar einen Fernzünder, den ihr nur noch betätigen müsst, um das Labor zu sprengen. Jetzt müsst ihr nur noch zum Flugzeug gehen und abheben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tricks zum Lee-Hong-Attentat

von: Headshootdeluxe

In der Mission: "Das Lee-Hong-Attentat" ist es ratsam, ohne Waffe möglichst in die oberen Stockwerke zu gelangen und niemanden zu töten.

Wenn ihr einen Safe findet, den Code aber noch nicht besitzt, versucht nicht, ihn zu öffnen, denn das löst Alarm aus und ihr seid so gut wie tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Suche nach dem U'wa-Stamm

von: Joschaou

Am besten du beginnst die Mission ohne ein Gewehr. Lauf einfach zum Wrack und hol die Statue, noch bevor die Absturzstelle gesichert ist. Dann pack sie ein und lauf zum Indio-Dorf. Dort nimmst du sie wieder in die Hand und gehst zum Häuptling. Bei ihm sind jede Menge Indios versammelt, welche auf dem Boden knien.

Jetzt lauf am besten entlang des Flusses, weil dort weniger Wachen postiert sind und du dir so ein Bild davon machen kannst, wo sie stehen. Kletter auf den Turm und erledige die Wache. Dann nimmst du das Scharfschützengewehr und schaltest eine nach der anderen aus.

Wenn du einfach nur mit einem Maschinengewehr rumballerst, besteht das Risiko, dass du den Indio tötest. Der Rest folgt wie in der Lösung beschrieben. Nimm das Scharfschützengewehr, bevor du zum Indio-Dorf läufst. Im übernächsten Level wird es dir sehr nützlich sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die erste Mission: Training

von: Eruan

Ihr wacht in eurer Zelle auf. Geht erstmal in den nächsten Raum. Um die verschlossene Tür aufzukriegen müsst ihr den Anug auf der Bank nehmen. Um dies zu schaffen müsst ihr die Leertaste drücken, oder mit der rechten Maustaste drauf klicken und solange scrollen bis ihr auf Kleidung nehmen seid. Jetzt geht die Tür auf und ihr könnt weiter. Die nächste Tür müsst ihr so aufmachen wie ihr den Anzug angezogen habt. Geht jetzt geradeaus um so über die Mauer zu klettern. Geht zur Leiter und drückt W. Dadurch klettert ihr die Leiter rauf. Um runterzuklettern müsst ihr S drücken. Oben angekommen geht ihr an das andere Ende und drückt wieder W. Ihr springt zur anderen Seite. Geht nun nach rechts und geht runter. Jetzt müsst ihr in die Schlucht hineinspringen und durchgehen. Klettert die Leiter hoch und geht durch die Tür zu eurer linken. Geht jetzt zum Aufzug. Um ihn zu nutzen seid ihr gewzungen die rechte Maustaste zu nutzen, da es mehrere Möglichkeiten gibt als eine. Wählt das 3. Kellergeschoß aus. Um Waffen wie Messer zu nutzen müsst ihr nur die linke Maustaste drücken. Da ihr das schießen wisst könnt ihr einfach in den nächsten Raum. Nehmt einer der Pistolen zu eurer Rechten und nehmt die Munition, denn die Waffen werden noch sehr wichtig werden. Geht nun solange weiter bis ihr ins 1. Kellergeschoß könnt. Hier wird es schon schwerer. Der Wächter darf euch nicht erreichen, sonst müsst ihr alles nocheinmal machen, mit Erklärungen usw. Erschießt also den Wächter und nehmt seine Kleidung. Bevor ihr weitergeht müsst ihr die Waffe verbergen. Scrollt einfach mit der Maustaste und ihr seht euren Waffenpool. Scrollt auf den Halfter und klickt mit der linken Maustaste drauf, schon ist die Waffe weg. Geht durch die Tür und wartet nun ab. Nachdem das Gittertor aufgemacht wurde geht ihr hindurch und geht den Gang entlang, dann nach links und das Gittertor aufmachen. Zum Schluss durchgehen und die Mission ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheats zu Hitman - Codename 47 (8 Themen)

zurück zu Hitman - Codename 47 Cheats und Tipps



Hitman - Codename 47

Hitman - Codename 47 80

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Hitman - Codename 47 Übersicht

Hitman - Codename 47 (Übersicht)

 beobachten  (? drucken