MegaJohncena4ever
26. November 2011

79 Schönes Spiel mit Suchtfaktor

Von: MegaJohncena4ever (8): Zu dem Spielprinzip ist eigentlich nicht viel zu sagen. Mit den Pfeiltasten bewegt ihr euch nach links und rechts. Mit der Leertaste springt ihr nach oben. Für jedes Stockwerk, dass ihr schafft bekommt ihr 10 Punkte. Mehr Punkte gibt es sogar noch, wenn ihr mehrere Stockwerke auf einmal springt. Das gelingt indem ihr Anlauf nehmt und dann hoch oder gegen eine Wand springt. Mehrere dieser Sprünge hintereinander nennen sich Combos. Umso mehr ihr hintereinander schafft, umso mehr Punkte gibt es auch.

Die Grafik ist für so ein simples Spiel völlig OK.

Das Aussehen eures Charakters könnt ihr nach Belieben verändern. Das kostet jedoch Goldtaler, die ihr für
jedes Einloggen oder zum Beipiel für eine Combo über 40 Stockwerke bekommt. Von den Talern könnt ihr auch
zusätzlich Türme kaufen, die anders aussehen und etwas anders zu spielen sind.

Den Ton mag ich nicht, aber das sieht, bez. hört sicher jeder anders.

Alles in allem also ein ziemlich süchtig machendes Spiel, mit kleinen Fehlern, wie dem Ton. Außerdem finden einige es wahrscheinlich wegen des simplen Spielprinzips auf Dauer langweilig.

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:

War diese Meinung für dich hilfreich? ja | nein

Weitere Meinungen zu Icy Tower (PC)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Icy Tower (PC)

Alle PC Meinungen

Icy Tower (Übersicht)

Icy Tower

Icy Tower
Ankauf

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ratten in Bethesdas nächstem Actionspiel! Vorsicht, nichts für flaue Mägen.
zu waffenderrache.de

News

Wochenrückblick: Diablo 3, Minecraft für Xbox 360 und Erscheinungsdatum Wii U

Wie jede Woche präsentieren wir euch die wichtigsten News der letzten Tage kompakt und übersichtlich zusammeng (...) mehr

Weitere News

Alte Spiele verkaufen

Spielenamen eingeben und checken wie viel Cash es gibt!