Kurztipps

Raketenangriff

von: Trien

Wenn ihr von einer Rakete angegriffen werdet, müsst ihr als erstes so schnell wie möglich zurückschießen da ihr sonst unter Dauerfeuer steht. Wenn es eine radargesteuerte Rakete ist, einfach den ECHT Jammer aktivieren und Kurs ändern. Bei einer wärmegesteuerten Rakete soltet ihr, wenn sie noch weit weg ist, einen Düppel nehmen und wenn sie nahe ist, ein Abfanggeschoss (oder umgekert) und Kurs ändern.

Wenn das nichts nützt, solltet ihr F3 drücken um auf die Kameraperspektive von ganz außen umzuschalten. Dann macht kranke Aktionen und werft soviele Köder ab wie es nur geht. Danach schaltet ihr den Nachbrenner auf Stufe Vier und haut durch die Mitte ab. Wenn das auch nichts nützt, seid ihr tot.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Gamepad Tastenbelegung

von: Mark553

Spielt, wenn möglich, das Spiel mit dem Gamepad. Dazu einige Tipps:

- Ärgert euch nicht gleich, wenn das Gamepad nicht sofort von dem Spiel erkannt wird. Versucht es einfach ein zweites Mal!

- Legt die einzelnen Ruder am Besten auf die zwei Steuerknüppel.

- Die Kameraauswahltadten sind L1/L2.

- Die Kameraperspektive könnt ihr am Besten auf die vier großen Tasten legen.

- Die restlichen Tasten belegt ihr am besten mit wichtigen Sachen wie dem Fahrwerk und der Steuerung der Bomben.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Raketen ausweichen wenn die Düppel leer sind

von: Moppetman

Einfach wild rumfliegen, den Geschossen geht der Sprit aus. Ihr müsst aufpassen wie hoch ihr seid! Seid ihr zu langsam und zu tief klappt es nicht!


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

zurück zu Jetfighter 5 Cheats und Tipps

zurück zur Jetfighter 5 Übersicht

Jetfighter 5 (Übersicht)
 beobachten   (?)  drucken

Jetfighter 5

Jetfighter 5
Ankauf

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ratten in Bethesdas nächstem Actionspiel! Vorsicht, nichts für flaue Mägen.
zu waffenderrache.de

News

Wochenrückblick: Diablo 3, Minecraft für Xbox 360 und Erscheinungsdatum Wii U

Wie jede Woche präsentieren wir euch die wichtigsten News der letzten Tage kompakt und übersichtlich zusammeng (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.