Kurztipps

Alle Autos finden!

Wenn ihr Schwierigkeiten habt, alle Autos zu finden und den Erfolg zu kassieren, dann steigt einfach in jedes Auto, das ihr findet! Was hilft, sind auch die Straßensperren! Dort stehen auch oft Autos herum, die sehr selten sind, genauso wie die Autos, die ihr in den Festungen eurer Freunde findet!


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Hilfe bei Stützpunkteroberung

Klaut einen bewaffneten Helikopter und schwebt in der Nähe des Stützpunktes über einer Straße. Wenn ein Gangauto kommt, schießt ihr auf die Soldaten (So das ihr "Gesucht" werdet)Sobald die Gangmitglieder aussteigen um euch zu helfen, landet den Heli neben ihnen. Einer wird einsteigen und den Stützpunkt angreifen und ihr müsst nur noch durchspazieren.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Mission: Drei Könige

Dieser Tipp sollte für alle Spieler-typen geeignet sein.

Der Chinese: Also wie ihr den Chinesen am einfachsten besiegt ist, das ihr auf die Wand hinter der Bühne springt(also natürlich mit dem Enterhaken ;)). Der Clou ist jetzt, dass der Chinese euch nicht mit seinen Bomben angreifen kann d. h. ihr seit von den Bombenangriffen sicher seit. Stellt euch, aber bitte so hin das die Schüsse der Handlanger und des Chinesen euch nicht treffen. Dann läuft ihr ein wenig nach vorne und schießt den Chinesen einfach auf den Kopf

(Vorteilhaft wäre es, wenn ihr dies im 2-Waffen-Modus tut). Falls ihr runterfallen solltet wird euch nichts passieren, da ihr durch einen Bug(war also bei mir so) an der Wand entlanglaufen könnt, so könnt ihr mit dem Enterhaken wieder hoch.

Der Russe: Stellt euch in Richtung des Panzers rechts(also Östlich) einfacher neben den Medipack. Dann müsst ihr die Handlanger töten, daraufhin schießt Tom Sheldon mit seinem Flugzeug auf den Russen, dieser konzentriert sich dann auf Sheldon. JETZT! ist es eure Chance im 2-Waffen-Modus (am besten 2 mal MP es geht auch MP+Pistole) schießt auf seinen Kopf. Das macht ihr höchstens(!) 2 mal und er ist tot.

Der Japaner: Der Japaner ist, jetzt ganz ehrlich, der einfachste im 2-Waffen-Modus auf ihn schießen. Im 2-Waffen-Modus ist es eigentlich ganz egal ob ihr Kopf oder Körper angreift. Dann nur noch den Satelliten Angriffen ausweichen und er ist tot.

Extra-Tipp: Durchsucht mal die unteren Stockwerke ihr werdet Gruppenobjekte und Ressourcen finden.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Punkte

Achtet bei eurem Zerstörungswahn immer darauf die Objekte nicht stumpf zu zerlegen sondern sie auf kreative Weise zu zerstören. So bekommt ihr durch das zersören von Statuen der Führungskräfte mehr Punkte wenn ihr ein Seil zwischen Statue und eurem Auto heftet und dann damit losfahrt anstatt mit dem Flieger hinein zu fliegen.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Colones am einfachsten töten

Ich habe jetzt oft gelesen, dass man einen Colonel mit dem Scharfschützengewehr töten soll. Allerdings ist das eigentlich Quatsch. Es gibt viele Militärstützpunkte mit Helikoptern, zum Beispiel 17151/12387, wo es sogar nach kurzer Wartezeit einen Jet gibt. Die Hubschrauber (und natürlich der Jet) verschießen Raketen. Holt euch einfach einen und tötet die Colonels (Auf dem Militärhafen direkt daneben ist einer). So verbraucht ihr keine Munition und außerdem müsst ihr euch mit niemandem herumschlagen.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Seite 13 von 14

Weiter mit: Waffe wegstecken

erste SeiteZurück 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14   Weiter

zurück zu Just Cause 2 Cheats und Tipps

zurück zur Just Cause 2 Übersicht

Just Cause 2 (Übersicht)
 beobachten   (?)  drucken

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Ankauf

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ratten in Bethesdas nächstem Actionspiel! Vorsicht, nichts für flaue Mägen.
zu waffenderrache.de

News

Wochenrückblick: Diablo 3, Minecraft für Xbox 360 und Erscheinungsdatum Wii U

Wie jede Woche präsentieren wir euch die wichtigsten News der letzten Tage kompakt und übersichtlich zusammeng (...) mehr

Weitere News

Alte Spiele verkaufen

Spielenamen eingeben und checken wie viel Cash es gibt!