Fragen und Antworten zu LWS 2011

  • Doge-Viper

    Wie muss ich genau die Mods einfügen?

    Hallo wie muss ich genau die Mods ins Spiel einfügen!

    Hier steht ich muss nur auf die exe datei klicken und dann kann ich es schon im Spiel erwerben stimmt das?

    http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewt...

    Und wie muss ich es genau bie den anderen Mods machen wie
    entpacken?


    wo einfügen?

    mfg

    Frage gestellt am 28. Oktober 2010 um 12:49 von Doge-Viper

9 Antworten

  • bigerster

    also dieser mod ist so wie ich das sehe nur für ls 11 und nicht für ls11 aber es gibt noch andere mods die als .zip-dadei gedownloadet werden für diese brauchst du winrar das man lostenlos bei www.chip.de downloaden kann die mods werden aber nicht entpackt sonder als zip-dadei in den ordner dadeien/my games /farmingsimulator 2011/mods eingefügt das programm winrar ist dazu da das die mods als zip-dadei ausgeführt werden und nicht wertloses material für den pc sind. solche mods kann man unter diesen und anderen websiten downloadem:
    http://ls11mods.phpbb8.de
    http://mod-scheune.com/
    http://ls-2011-mods.foren-city.de/
    http://ls11.freeforums.eu/
    ich hoffe ich konte helfen.Viel spaß bein Spielen!

    Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 15:03 von bigerster

  • Doge-Viper

    Danke was isch de untershcied zwischen ls 11 und ls11 ?'
    also muss mir winrar downladen und dann den tracktor runterladen und mit disem Programm zu einer Zip datei umwandeln und die datei hier rein tun! dadeien/my games /farmingsimulator 2011/mods eingefügt das programm

    stimmt es so?

    mfg Tobi

    Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 16:50 von Doge-Viper

  • bigerster

    ups habn fehler geschrieben das erste heißt ls09 das ist die alte version von landwirtschaftssimulator deshalb gehen die mods im 2011 nich und deshalb der traktor auch nicht. aber der rest ist richtig!

    Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 18:01 von bigerster

  • bigerster

    entschuldigung wenn ich so viele Rechtschreibfehler mache .Ich hoffe du kannst den Rest trozdem lesen.

    Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 18:03 von bigerster

  • Doge-Viper

    Kein Problem ich werde es dann Testen sobald ich das spiel entlich habe!

    dank dir!

    Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 18:16 von Doge-Viper

  • bigerster

    gut viel Spaß

    Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 11:50 von bigerster

  • Doge-Viper

    Danke habe noch etwas erfahren wenn die datei schon eine Zip Datei istd ann muss ich sie doch nicht umwandeln kann sie direkt in den Mods Ordner tun!

    Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 12:37 von Doge-Viper

  • Doge-Viper

    Hallo habe mir mla eine Datei runtergeladen!

    Dateityp: WinRAR-ZIP-Archiv

    Muss ich die jetzt noch entpacken oder was muss ich mit der noch machen?

    MFG

    Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 12:47 von Doge-Viper

  • bigerster

    nein das programm winrar ist nur dazu da das der pc sie als zip-datei erkennt .du musst jetzt nur noch die dadei in den mods-ordner tun und loslegen!

    mfg Marco

    Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 18:37 von bigerster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)