Fragen und Antworten zu LWS 2013

  • Wie kann ich grasfelder entfernen? durch pflügen geht das bei mir nicht!

    Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 17:33 von bauerheinrich

9 Antworten

  • mit Taste P (Standartbelegung) die Feldgrenzenerkennung ausschalten. danach kann man aber nicht den Helfer pflügen lassen -> man muss das Feld selbst anlegen.

    Antwort #1, 03. Februar 2013 um 20:55 von Sennar234

  • mit p ruft man doch den händler an oder nicht?

    Antwort #2, 04. Februar 2013 um 10:45 von bauerheinrich

  • mein Fehler, meinte die O Taste.

    Antwort #3, 04. Februar 2013 um 15:10 von Sennar234

  • Ist i-wie voll kacke.

    Antwort #4, 04. Februar 2013 um 15:24 von bauerheinrich

  • des ist zz der einzige weg um neue Felder zu erstellen.
    wen du dich ein bisschen mit Ordnern (Daten kopieren/verschieben) auskennst, schreib mich an und ich gebe dir eine leichtere Lösung, bei der würden aber alle Felder auf den Ursprungszustand zurück gesetzt werden (sie sind weiterhin gekauft).

    Antwort #5, 04. Februar 2013 um 16:48 von Sennar234

  • hat sich erledigt , ich habe jetzt schon gepflügt... aber danke.;)

    Antwort #6, 05. Februar 2013 um 15:00 von bauerheinrich

  • eins noch, wen du jetzt unsaubere Kanten hast die dich stören, dann lass den Helfer Außenrum nochmal Gras säen ;)

    Antwort #7, 05. Februar 2013 um 15:21 von Sennar234

  • Hallo,

    ich habe das gleiche Problem und Interesse an dem Weg mit dem kopieren/verschieben von Dateien. Hab schon in diversen Dateien reingeschaut, aber nichts vernünftiges gefunden. Wär schön, wenn du deinen Weg mal vorstellen könntest.

    Antwort #8, 16. April 2013 um 20:59 von ArjenLenio

  • Hallo,

    ich habe das gleiche Problem und Interesse an dem Weg mit dem kopieren/verschieben von Dateien. Wär schön, wenn du deinen Weg mal vorstellen könntest.

    Antwort #9, 14. April 2014 um 16:15 von DanielBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte. Artikel lesen
73
Valve: Entwicklung der VR-Brille "The Vive" zusammen mit HTC

Valve: Entwicklung der VR-Brille "The Vive" zusammen mit HTC

Der Smartphone-Hersteller HTC hat eine Videobrille namens The Vive angekündigt, die in Zusammenarbeit mit Spiele-M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)