Fragen und Antworten zu LWS 2013

  • Wie kann ich grasfelder entfernen? durch pflügen geht das bei mir nicht!

    Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 17:33 von bauerheinrich

9 Antworten

  • mit Taste P (Standartbelegung) die Feldgrenzenerkennung ausschalten. danach kann man aber nicht den Helfer pflügen lassen -> man muss das Feld selbst anlegen.

    Antwort #1, 03. Februar 2013 um 20:55 von Sennar234

  • mit p ruft man doch den händler an oder nicht?

    Antwort #2, 04. Februar 2013 um 10:45 von bauerheinrich

  • mein Fehler, meinte die O Taste.

    Antwort #3, 04. Februar 2013 um 15:10 von Sennar234

  • Ist i-wie voll kacke.

    Antwort #4, 04. Februar 2013 um 15:24 von bauerheinrich

  • des ist zz der einzige weg um neue Felder zu erstellen.
    wen du dich ein bisschen mit Ordnern (Daten kopieren/verschieben) auskennst, schreib mich an und ich gebe dir eine leichtere Lösung, bei der würden aber alle Felder auf den Ursprungszustand zurück gesetzt werden (sie sind weiterhin gekauft).

    Antwort #5, 04. Februar 2013 um 16:48 von Sennar234

  • hat sich erledigt , ich habe jetzt schon gepflügt... aber danke.;)

    Antwort #6, 05. Februar 2013 um 15:00 von bauerheinrich

  • eins noch, wen du jetzt unsaubere Kanten hast die dich stören, dann lass den Helfer Außenrum nochmal Gras säen ;)

    Antwort #7, 05. Februar 2013 um 15:21 von Sennar234

  • Hallo,

    ich habe das gleiche Problem und Interesse an dem Weg mit dem kopieren/verschieben von Dateien. Hab schon in diversen Dateien reingeschaut, aber nichts vernünftiges gefunden. Wär schön, wenn du deinen Weg mal vorstellen könntest.

    Antwort #8, 16. April 2013 um 20:59 von ArjenLenio

  • Hallo,

    ich habe das gleiche Problem und Interesse an dem Weg mit dem kopieren/verschieben von Dateien. Wär schön, wenn du deinen Weg mal vorstellen könntest.

    Antwort #9, 14. April 2014 um 16:15 von DanielBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte. Artikel lesen
73
Assassin's Creed Chronicles - China: Der 2.5D-Leisetreter im Test

Assassin's Creed Chronicles - China: Der 2.5D-Leisetreter im Test

Vergesst Paris, Rom und New York! Assassin's Creed Chronicles entführt im ersten Teil der Trilogie nach China. Erfa (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenpflichtige Mods auf Steam: Widerstand erreicht Hälfte des Petitionsziels nach einem Tag

Kostenpflichtige Mods auf Steam: Widerstand erreicht Hälfte des Petitionsziels nach einem Tag

Dürfen Modifikationen für Videospiele Geld kosten? Diese Frage stellt sich seit gestern, nachdem Valve und Be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)