CacoCalo

Von : Ich hatte schon die Vorgänger Version "LS2011" und ich finde es hat sich etwas getan.
Die Grafik hat sich um einiges verbessert und die Landschaft ist schöner geworden.
Es ist außerdem schön das eine komplett neue Karte gibt die, wie ich finde, größer ist als die alte.
Die Fahrzeuge sind zwar nicht "alle" neu aber dafür wurden die alten verbessert und an die Map angepasst.
Ich freue mich auch noch, dass es neue Tiere und Fruchtsorten gibt dadurch kann man schneller an Geld kommen und neue Maschinen kaufen.
Es ist aber schade das man wenn man Kartoffeln ernten will dauert es sehr lange um das ausgegebene Geld für die Erntemaschinen, die sehr viel kosten, wieder hereinzukommen.
Jetzt zu der Website: Die Mods auf der Seite, wo immer neue dazukommen, sind echt gut, denn sie passen perfekt zu der Map.
Aber manche Mods sind einfach nur SCHROTT, z. B. ein Grubber der wie eine Feldspritze funktioniert.

Zusammengefasst ist das Spiel empfehlenswert. Für Leute die nicht so viel Geld ausgeben wollen und LS11 haben reicht das auch.

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

Weitere Meinungen zu Landwirtschafts-Simulator 2013 (PC)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Landwirtschafts-Simulator 2013 (PC)

Alle PC Meinungen

LWS 2013

spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte. Artikel lesen
10 x Android und iPhone, Folge 41: Final Fantasy, Star Wars und Fast & Furious

10 x Android und iPhone, Folge 41: Final Fantasy, Star Wars und Fast & Furious

Der Frühling kommt! Und mit ihm auch wieder ein Schwung spielenswerter Abenteuer für unterwegs. Verpasst nicht (...) mehr

Grand Theft Auto 5: Erste Aktualisierung für PC-Version behebt diverse Probleme

Grand Theft Auto 5: Erste Aktualisierung für PC-Version behebt diverse Probleme

Rockstar hat die erste Aktualisierung für die PC-Version von Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Diese soll be (...) mehr

LWS 2013 (Übersicht)