Fragen und Antworten zu LWS 2009

  • Pixy

    Gras wächst nicht nach

    in ls 09 wächst ja das gras nach aber bei mir ist es so dass es nicht nachwächst und muss es immer wieder neu säen und wollte fragen ob das ein fehler ist oder ob man da was bestimmtes machen muss den ich grubbere immer, muss man da villeicht ackern?

    danke im voraus

    lg

    Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 10:40 von Pixy

3 Antworten

  • aaaaaaaaaaa

    das gras wächst nur nach wenn du den mod dafür hast
    dan gibts noch ein paar bugs mit manchen mähern, wendern und schwadern

    wenn ich das richtig verstanden habe grubberst du nach dem mähen oder?
    mit dem grubber "zerstörst" du das grass (das selbe gilt für den pflug), einfach nichts machen, das grass wächst von alleine

    Antwort #1, 21. Juni 2011 um 10:55 von aaaaaaaaaaa

  • Pixy

    ich grubbere nicht gleich nach dem mähen, ich warte dann schon eine weile aber das gras wächst trotzdem nicht nach

    Antwort #2, 22. Juni 2011 um 09:14 von Pixy

  • aaaaaaaaaaa

    dann soltest du mal die wachstumszeit kontroliren, indem du die map01.i3d mit einem text editor öfnest und mit der suchfunktion nach grass suchst bist du die zeile <FoliageSubLayer name="grass"... findest
    in diser zeile steht am ende growthStateTime=", dort einfach die zahl ändern , z.b. in 90000, es könte auch sein, das dort 1.8e+007 steht, dan einfach in eine zahl ändern

    Antwort #3, 22. Juni 2011 um 11:57 von aaaaaaaaaaa

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)