Fragen und Antworten zu Lego Herr der Ringe

Schwarzes Tor - Wie kommt Gimli nach oben

Bei der Schlacht am schwarzen Tor gibt es eine Szene, die sich auf der linken Seite abspielt. Ein Troll verhakt sich mit dem Morgenstern, so dass man sich an dessen Kette auf einen Felsvorsprung hangeln kann. Oben ist eine rissige Platte, die Gimli zerstören kann. Ich kommt mit Gimli aber nicht nach oben. Er hangelt sich zwar an der Kette entlang, lässt diese aber nicht los bzw. fällt einfach nach unten.
Ich habe auch schon versucht Gimli zu werfen. Das funktioniert aber auch nicht.
Hat jemand eine Rat oder kennt das Problem?

Frage gestellt am 27. November 2012 um 19:53 von keks1978

5 Antworten

Du musst legolas nehmen, der kann über die Kette laufen :)
Gegen Ende verhaspelt sich das spiel ab und zu aber.
Mustte die Szene neu starten, weil der Nazgul nicht gespawnt ist. -.-

Antwort #1, 28. November 2012 um 20:27 von impact_ftw

Dass es mit Legolas klappt weiß ich. Aber ich muss oben mit Gimli die Platte zerstören und Gimli bekomme ich eben nicht nach oben.

Antwort #2, 29. November 2012 um 09:17 von keks1978

Klopp da mal alles weg, da kannste glaub ich ne Tür bauen, und durchkrabbeln.

Antwort #3, 29. November 2012 um 22:14 von impact_ftw

Oder wirf ihn einfach mit nem großen Charakter nach oben :)

Antwort #4, 30. November 2012 um 12:58 von impact_ftw

Wenn Legolas oben ist, nimmst du Gimli mit Aragorn hoch und wirfst ihn Legolas zu. Dann nimmst du Legolas und setzt Gimli ab.

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 16:44 von Harry_Vader848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
E3 2015 - Spiel der Messe, Trends und 10 Überraschungen

E3 2015 - Spiel der Messe, Trends und 10 Überraschungen

Mehr als 6,3 Millionen Tweets auf Twitter, 52.000 Besucher, 1.600 Spiele, 300 Aussteller aber nur ein Onkel Jo: Die Spie (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer sich gerade zur Zeit des Nintendo 64, Ende der 90er Jahre, mit The Legend of Zelda auseinandergesetzt hat, kennt mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)