Fragen und Antworten zu The Longest Journey

  • Wie bringe ich die Videosequenzen bei The Longest Journey zum laufen?

    Hallo Zusammen!
    Ich habe mir vor kurzem TLJ gekauft, es installiert, die Kompabilität auf Windows 2000 gestellt und angefangen. Bis dahin ging es problemlos. Es lässt sich auch flüssig spielen. Das einzige Problem das ich habe, ist, dass die Videosequenzen nicht abgespielt werden. Das Bild friert ein und es geht erst weiter wenn das Video vorbei ist. Das macht das Spiel einfach unspielbar.
    Ich spiele das Spiel auf einem HP pavilion g6 notebook ( Intel Core i3 Prozessor, Intel(R) HD Graphics Family, Windows 7).

    Kann mir bitte jemand helfen? Meine Kenntnisse über Computer sind leider eher bescheiden... Danke schon mal für jede Antwort! :)

    Lg, Laura

    Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 21:23 von Leela-

1 Antwort

  • hö warum startest du es mit Kompatibilität für win 2000 wenn das spiel doch von 2008 is und einwandfrei auf win 7 laufen müsst?

    Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 22:11 von Brezel13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Longest Journey

The Longest Journey

Mortal Kombat X im Test: Der Grund, weshalb dieses Spiel nicht offiziell in Deutschland erscheint

Mortal Kombat X im Test: Der Grund, weshalb dieses Spiel nicht offiziell in Deutschland erscheint

Das härteste Turnier der Welt geht in die nächste Runde. Mortal Kombat X ist die Jubiläumsausgabe einer M (...) mehr

Weitere Artikel

DiRT Rally: Vorabversion der neuen Rennsport-Simulation ab sofort auf Steam erhältlich

DiRT Rally: Vorabversion der neuen Rennsport-Simulation ab sofort auf Steam erhältlich

Entwickler Codemasters hat überraschend eine Vorabversion von Dirt Rally (PC) veröffentlicht. Mit dem neueste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Longest Journey (Übersicht)