Kurztipps

Lösung für den Mord an Tom

von: lexor57

Tom finden wir wenn wir aus unserem Zimmer links heraus, dann durch die letzte Tür rechts und dann in dem Gang die zweite Tür rechts. Wir bekommen einen Eintrag von einer komischen Kammer. Diese finden wir wenn wir in die Garage gehen und dann in Richtung Weinkeller. Dort ist eine Wand mit einem schwarzen Vorhang bespannt. Auf der rechten Seite kann man jedoch hindurch gehen. Am Ende des Tunnels finden wir eine Folterkammer. In dieser Folterkammer finden wir eine Dose mit tödlichen Pillen. Mit dieser gehen wir zurück in das Zimmer von Tom. In seinem Wandschrank befindet sich eine Flasche Wishkey. Die Pillen kombinieren wir nun mit dem Wishkey. Diesen vergifteten Wishkey stellen wir nun auf Tom's Bett. Ihr habt es geschafft Tom ist so gut wie tot!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • MagicChris86
    Die Flasche kann nur von HINTER dem Bett, also vom unteren Stirnbrett aus platziert werden (da der Onkel dich sonst sieht und es nicht geht)!

    13. Februar 2013 um 12:50 von MagicChris86 melden


Lösung für den Mord an Antonio

von: lexor57

Als erstes gehen wir raus in den Garten. Antonio mäht gerade den Rasen. Wir nehmen uns einen Stein, welcher unter dem Baum liegt und platzieren ihn da wo Antonio mäht. Antonio will nach der Kollision mit dem Stein den Rasenmäher reparieren. Während er ihn repariert nutzen wir unsere Telekinese-Fähigkeit um den Rasenmäher anzuschalten. Antonio springt vor Schreck zurück. Nun setzen wir mit der Gedankenkontrolle-Fähigkeit noch eins drauf. Antonio wird nun durch den Rasenmäher sterben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung für den Mord an Fabius und Wayne

von: lexor57

Fabius meinte wir müssen in die "Kammer" kommen. Dazu gehen wir rechts aus unserem ZImmer raus auf den Balkon in Richtung Elternschlafzimmer. Vor der Balkontür bleiben wir stehen und zerstören mit unserer Telekinese-Fähigkeit die Stromversorgung. Nun können wir gefahrlos durch das Zimmer. Nun müssen wir die Treppe runter. Auch hier darf uns niemand entdecken. Nun wartet ihr bis die erste Patroullie umgekehrt ist. Dann geht ihr, ihr nach und nehmt die erste Tür links. Lauft die Treppe nicht runter sondern nur auf die andere Seite sonst werdet ihr gesehen. Nachdem die Hausfrau an euch vorbei ist könnt ihr weiter in Richtung Garage. Wenn ihr in der Garage angekommen seit, seit ihr vorerst in Sicherheit. Jetzt nur noch zu der "Kammer" wo euch Fabius erwartet. Nun zünden wir mit den Streichhölzern die Kerzen an. Danach verteilen wir die Schüsseln rund um den Altar. Dabei fällt uns auf das eine kaputt ist. Um diese zu reparieren benötigen wir Kleber welche in Lucius Klassenzimmer ist. Also holen wir den Kleber. Wenn wir den Kleber mit der Schale kombinieren können wir diese auf den Alter verwenden. Als letztes nehmen wir den Lederriehmen von der Wand und verwenden ihn mit dem Gestell auf dem das Opfer liegt. Jetzt noch in die Nische wo Fabius stand, und den Dolch aus der schwarzen Schatulle genommen und ihn mit Fabius verwenden. Kurze Zeit später wacht das Opfer auf und reißt sich los. Wir müssen ihn töten! Dazu verwenden wir die Verbrennen-Fähigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung für den Mord an James

von: lexor57

Wir gehen in das Elternschlafzimmer. Auf dem rechtem Nachtschrank liegt ein Schlüssel und ein Zettel. Beides nehmen wir an uns! Im selben Zimmer ist eine Kommode mit einem Fernsehr darauf. Eine Schublade der Kommode ist verschlossen. Diese öffnen wir. Wir finden einen Zettel mit den Zahlen 06-06-19-66. Es ist die Kombination für den Safe im Arbeitszimmer unseres Vaters. Unser Vater bittet uns Wichtige Papiere aus dem Schlafzimmer zuholen. Wir haben diese schon und überreichen diese. Er verlässt nun das Zimmer. Aus dem Schreibtisch holen wir uns eine Schachtel Patronen. Und aus dem Safe(6-6-19-66) holen wir die dazugehörige Waffe. Beides kombinieren wir miteinander. Nun gehen wir zum Privatlehrer James. Er fragt uns in Mathe ab. Die richtige Reihenfolge ist 3-1-2. Als nächstes macht er Biologie. Er möchte das wir ein Biologiebuch haben. Wir nehmen das Buch von unserem Tisch und zeigen es ihm. Nun wird er uns eines aus dem Schrank suchen. Wir platzieren in der Zeit den Revolver auf dem Lehrerpult. Jetzt verwenden wir die Gedankenkontrolle-Fähigkeit auf James und danach auf den Revolver. James wird sich nur selbst hinrichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung für den Mord an Susan

von: lexor57

Zu erst gehen wir in den Waschraum(das ist der Raum vor der Garage). Dort öffnen wir die Waschmaschine und lassen via Telekinse das Bügeleisen, welches links über der Waschmaschine auf einem Regal steht, in die Waschmaschine fallen. Nun kommt Will weil er denkt das die Waschmaschine kaputt sei/ist. Nun kann Susan nicht mehr waschen. Laut Notizbuch geht sie nun duschen. Susan liegt jetzt in der Badewanne neben Tom's Zimmer. In Tom's Zimmer ist hinter einem Plakat ein Kuckloch. Während wir durch das Kuckloch schauen können wir Susan sehen. Von hier aus können wir auch mit der Telekinse-Fähigkeit den Föhn in die Badewanne fallen lassen. Susan bekommt einen Stromschlag der sie töten wird!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zu Lucius Cheats und Tipps



Lucius

spieletipps meint: Mäßiges Horror-Adventure mit vielen vergebenen Chancen. Die an sich gute Idee haben die Entwickler in den Sand gesetzt. Artikel lesen
65

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Lucius Übersicht

Lucius (Übersicht)

 beobachten  (? drucken