Fragen und Antworten zu Mass Effect 3

  • Origin instalations probleme

    Ich stell diese Frage jetzt zum zweiten mal also bitte kann mir jemand helfen ich habe ein problem bei der Origin instalation da kommt nämlich immer eine Fehler Meldung die da lautet Origin.exe - Ungültiges Bild C:\Windows\system32\MSVCR100.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.
    Ich hab Origin zig mal deinstaliert und dann neu runter geladen und erneut instaliert dann hats immer noch nich geklappt dann hab ich es von der CD instaliert und es hat immer noch nich geklappt und ich bin kurz davor meinen Computer samt spiel gegen die Wand zu schmeißen also bitte helft mir. THX für antworten

    Frage gestellt am 12. März 2012 um 21:13 von 1997_Styler

3 Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball - Xenoverse: Wer hat an der Uhr gedreht?

Dragon Ball - Xenoverse: Wer hat an der Uhr gedreht?

Towa, Mira und Démigra sind in die Welt der Z-Krieger eingedrungen und können die Zeit und somit die Geschic (...) mehr

Weitere Artikel

TESO: Studio-Chef Matt Firor erklärt Kronen-Laden bei "Tamriel Unlimited"

TESO: Studio-Chef Matt Firor erklärt Kronen-Laden bei "Tamriel Unlimited"

Bild Im Juni erscheint The Elder Scrolls Online(TESO) auch für PlayStation 4 und Xbox One. Endlich zusammen mit Kos (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)