Mass Effect 3 (PC)
Der Rollenspiel-Shooter Mass Effect 3 wird mobil. Mit Infiltrator erscheint ein Spiel für iPhone und iPad. Die Erfolge in der mobilen Version sollen sogar Auswirkungen auf den Spielverlauf in Mass Effect 3 haben.
Über das "Galaxy at War"-System werden dann nicht nur Fortschritte im Mehrspieler-Modus, sondern dann auch die in der mobilen Version das eigentliche Spiel beeinflussen. Infiltrator ist ein Shooter aus der Schulteransicht. Ihr befreit Gefangene aus den Händen der Cerberus-Organisation und forscht nach Hinweisen auf weitere Verbrechen der mysteriösen Vereinigung. Laut der englischsprachigen Seite kotaku.com verspricht EA dabei "authentische Waffen und eine überwältigende Grafik" für die mobilen Apple-Geräte.
Das eigentliche Spiel Mass Effect 3 erscheint übrigens am 8. März 2012 für PC, PS3 und 360. Mehr zu Mass Effect:
(/fba)
Kommentare 
Weitere News zu Mass Effect 3
Alle NewsSpieldatenbank zu Mass Effect 3
zur Mass Effect 3 (PC) Übersicht
News
Wochenrückblick: Diablo 3, Minecraft für Xbox 360 und Erscheinungsdatum Wii U
Wie jede Woche präsentieren wir euch die wichtigsten News der letzten Tage kompakt und übersichtlich zusammeng (...) mehr









