Mass Effect (PC)
Wie spieletipps kürzlich schon berichteten, ist ein Roman zu BioWare's Mass Effect mit sehr vielen Fehlern übersät. Nun gibt es eine kurze Stellungnahme seitens BioWare zu dem Thema.
Im offiziellen Forum ist nun eine kurze Stellungnahme, seitens BioWare's Community-Manager aufgetaucht. In der sehr kurzen Antwort auf etliche Fragen, welche Mass-Effect-Anhänger zu dem Thema stellen, wird jedoch lediglich gesagt, dass BioWare sich entschuldige und dass sie an einigen Änderungen für zukünftige Ausgaben des Romans arbeiten würden.
Der Roman Mass Effect: Deception wird voraussichtlich am 13. Februar 2012 in Deutschland erscheinen.
Weitere Infos zu Mass Effect:
(/jbo)
Kommentare 
Weitere News zu Mass Effect
Alle NewsSpieldatenbank zu Mass Effect
zur Mass Effect (PC) Übersicht
News gehört zu diesen Spielen
News
Wochenrückblick: Diablo 3, Minecraft für Xbox 360 und Erscheinungsdatum Wii U
Wie jede Woche präsentieren wir euch die wichtigsten News der letzten Tage kompakt und übersichtlich zusammeng (...) mehr









