99

Hulkman123

18. Januar 2013Genialer Weltuntergang

Von (8): Das Spiel an sich erklärt sich so gut wie allein. Das TuT für die Steuerung wurde in einem extra Level am Anfang gut in die wie ich finde sehr gute Story eingebaut. Die Atmosphäre in-Game war einfach göttlich mit Headset sogar wie ich finde perfekt.

Achtung Spoiler:
Die Quest am Ende war von der Eigenstory die wohl beste wie ich finde, erst in einem alten Millitärstützpunkt mitten in Moskau "aufräumen" und dann einen Turm hochklettern, bei dem man ganz am Ende in seinen Gedanken Gegen einen Mutanten kämpft. Und am Ende mit drei Rakteten die Nazi Basis in die Luft jagen. Einfach perfekt. Ich kann das Spiel nur empfehlen für alle die ein bisschen Angst vertragen und freue mich auf Metro Last Night.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

1 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

Weitere Meinungen zu Metro 2033 (PC)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Metro 2033 (PC)

Alle PC Meinungen

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)