Fragen und Antworten zu Minecraft

  • Problem mit Mehrspieler Server beitreten

    Ich habe ein problem , immer wen ich auf Direkte Verbindung drücke und eine ip adresse eingebe steht da Verbindungsaufbau fehlgeschlagen ?

    Was soll ich machen ?

    Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 10:42 von gelöschter User

5 Antworten

  • bist du dir 100% sicher das du die ip adresse für ein server eingegeben hast der auch online war? weil eigentlich sollte diese Nachricht nur in diesem Fall auftauchen wenn mc eben keine verbindung zum server herstellen kann

    Antwort #1, 22. Januar 2012 um 11:14 von Proakten

  • ok , das heißt ich brauch einen server der ganz aktuell ist ?

    Antwort #2, 22. Januar 2012 um 11:39 von gelöschter User

  • wenn du einen Server hast der nicht mit deinem Client übereinstimmt steht da outdated Client oder outdated Server. Da du oben geschrieben hast da steht "Verbindung Fehlgeschlagen", welches im englischen die Nachricht "Connection Refused" ist, Liegt es einfach daran das dein Client nicht auf den server kommt gründe können sein

    1. Falsche ip-Adresse
    2. Falls es ein Hamachi server ist, dass du nicht mit Hamachi verbunden bist
    3. Dein Internet blockiert es irgendwie
    4. Server ist offline

    ich tendiere zu 1 oder 4 bei deinem Problem

    Antwort #3, 22. Januar 2012 um 11:57 von Proakten

  • ok, vielen dank !

    Hast du einen server ?

    Antwort #4, 22. Januar 2012 um 12:40 von gelöschter User

  • Antwort #5, 22. Januar 2012 um 12:54 von Proakten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 12 abgedrehtesten Fahrzeuge der Videospielgeschichte

Die 12 abgedrehtesten Fahrzeuge der Videospielgeschichte

Ich geb Gas, ich will Spaß! Ohne Fahrzeuge und andere Gefährte wären Videospiele nur halb so schön. (...) mehr

Weitere Artikel

Silent Hills: Logo von Kojima Productions entfernt

Silent Hills: Logo von Kojima Productions entfernt

Das Logo von Hideo Kojimas Unternehmen Kojima Productions wird nicht mehr im Zusammenhang mit dem Projekt Silent Hills (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)