Fragen und Antworten zu Minecraft

  • verzaubern

    gibt es einen mod mit dem man sich sofort ein schwert (auch wenn man keine Ep hat) mit hoher stufe hollen kann und dann noch aussuchen was dazugehört (wie silk touch odda so)

    Frage gestellt am 08. April 2012 um 17:27 von AntonSonic

11 Antworten

  • Da kannst du dir doch gleich das ganze Schwert mit SinglePlayer Commands ercheaten.

    Antwort #1, 08. April 2012 um 17:35 von RandomGuy32

  • kann man verzauberte schwerter mit singleplayer commands holen ?

    aber es gibt doch irgend so einen mod ich weiss nur net wie der heißt da kann man scherter usw mit nem level über 100 (was eig unmöglich ist) und dann noch alle möglichkeiten hinzufügen kann (wie silk touch und sharpness ...)ich wollt wissen wie der heisst

    Antwort #2, 08. April 2012 um 17:39 von AntonSonic

  • Also ich sags mal so: Wenn du ein Schwert ohne Erfahrungspunkte verzaubern und dann noch den Zauber aussuchen kannst, wäre das das Selbe, als würdest du einfach /give bei SinglePlayer Commands machen. Da kannst du dir den ganzen Umstand auch sparen.

    Antwort #3, 08. April 2012 um 18:01 von RandomGuy32

  • was soll man denn dann nach /give eingeben ?

    Antwort #4, 08. April 2012 um 18:03 von AntonSonic

  • /give {{ID}} {{Anzahl}} {{Data}} {{EID}} {{Level}}

    Als Beispiel ein Diamantschwert mit Fire Aspect II: /give 276 1 0 20 2

    Antwort #5, 08. April 2012 um 18:13 von RandomGuy32

  • ja ok thx
    xD

    wenn ich das eingebe bekomme ich ein normales diamantschwert xD

    Antwort #6, 08. April 2012 um 18:16 von AntonSonic

  • Eigentlich sollte es so funktionieren.

    Antwort #7, 08. April 2012 um 18:23 von RandomGuy32

  • hhmm naja
    egal

    Antwort #8, 08. April 2012 um 18:23 von AntonSonic

  • google einfach enchant mod minecraft...so schwer ist das doch echt nicht.

    Antwort #9, 08. April 2012 um 19:12 von MarkatoFan

  • mach mit SPC /enchant add Verbrennung III

    kannste auch mehrmals machen

    Antwort #10, 08. April 2012 um 20:52 von ProRatchet

  • @ MarkatoFan:
    Ja, Google, unser Freund und Helfer.
    Wir Gamer geben was ein und schon wird weitergezockt... xD

    Antwort #11, 10. April 2012 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nosgoth: Der ewige Kampf gegen blutsaugende Bestien

Nosgoth: Der ewige Kampf gegen blutsaugende Bestien

Seit über zehn Jahren herrscht Stille um die "Legacy of Kain"-Reihe. Dank Psyonix steht nun ein erneuter Besuch in (...) mehr

Weitere Artikel

Xenoblade Chronicles 3D: In fast gewohnter Form auf New 3DS

Xenoblade Chronicles 3D: In fast gewohnter Form auf New 3DS

Das letzte große Abenteuer auf Nintendos Wii, nämlich Xenoblade Chronicles, kehrt wieder. Und zwar in einer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)