Fragen und Antworten zu Minecraft

  • daniel-

    Welches ist das beste Minecraft...

    ...außer Minecraft 1.2.5

    Frage gestellt am 09. April 2012 um 18:12 von daniel-

17 Antworten

  • RandomGuy32

    Da es nur ein Minecraft gibt, ist DAS Minecraft das beste Minecraft. Eine andere Version als 1.2.5 bekommst du jetzt sowieso nicht mehr.

    Antwort #1, 09. April 2012 um 18:16 von RandomGuy32

  • harryfan

    doch downgraiden.

    Antwort #2, 09. April 2012 um 18:17 von harryfan

  • RandomGuy32

    Ich frage mich immer, was bringt das überhaupt, sich eine alte Version zu holen? Ich mein, die werden ja wohl mal 2 Wochen ohne ihre Schusswaffen-Mod spielen können.

    Antwort #3, 09. April 2012 um 18:23 von RandomGuy32

  • Erschaffer

    In Erinnerungen schwelgen, sich angucken wie das früher war, subjektiv bessere Landschaftsgeneratoren, keine nervenden Schluchten oder Dörfer...

    Antwort #4, 09. April 2012 um 18:26 von Erschaffer

  • RandomGuy32

    Ja, und vor allem keine Betten, keine farbige Wollen, nur Steinstufen, Mobs mit der Intelligenz einer Erdbeerpflanze, Gras, das in den Augen wehtut, ja die Alpha war schön. Jetzt mal ehrlich: Die Dörfer kann man ausschalten und wenn man nur lange genug sucht, wird man irgendwo immer eine Landschaft finden, die einen gefällt. Und es wäre ja nicht so, als würde man alle 30 cm eine Schlucht finden.

    Antwort #5, 09. April 2012 um 18:33 von RandomGuy32

  • Rekhyt

    Vielleicht auch einfach der Nostalgie wegen ?

    Antwort #6, 09. April 2012 um 18:40 von Rekhyt

  • Dreadnought01

    ich persönlich finde die 1.1.1 am besten.

    Antwort #7, 09. April 2012 um 18:44 von Dreadnought01

  • SmallGamer

    Ich find fand die Beta 1.2 am geilsten

    Antwort #8, 09. April 2012 um 19:02 von SmallGamer

  • SmallGamer

    ups hab find ausversehen dazugeschrieben

    Antwort #9, 09. April 2012 um 19:03 von SmallGamer

  • MrToast_xD

    Also jetz mal ehrlich Dörfer kann man ausstellen.

    Antwort #10, 09. April 2012 um 19:23 von MrToast_xD

  • Red-Luigi

    Mir ist egal welche Version hauptsache Minecraft xD

    Weil Der Dschungel z.B. ist MEGA Geilo ^^ und The End benutze ich nie... Mir ist eigentlich eh Wurst was kommt oder was war hauptsache ZOCKEN! xD

    Für die neuen Sachen ist es zwar immer ne Umstellung aber hey man gewöhnt sich dran ^^

    Antwort #11, 09. April 2012 um 19:41 von Red-Luigi

  • RandomGuy32

    Ein wahres Wort, mein lieber Luigi.

    Antwort #12, 09. April 2012 um 19:44 von RandomGuy32

  • Erschaffer

    Der Dschungel ist absolut blöd und wir viel zu häufig generiert. Wenn man Dörfer ausstellt, werden auch die normalen Dungeons nicht generiert. Die neuen Welten sind nicht so mein Ding. Ich mag die 1.7.3 am liebsten. Neu ist nunmal nicht immer besser.

    Antwort #13, 09. April 2012 um 20:50 von Erschaffer

  • RandomGuy32

    Es wird immer jemanden geben, der etwas nicht mag, was andere ganz toll finden. Wir geben hier ja nur unsere subjektiven Meinungen zum Besten und meine Meinung ist, dass noch kein Update Minecraft verschlimmert, sondern immer nur besser, interessanter und abwechlungsreicher gemacht hat. Das Schöne an Minecraft ist ja, das so gut wie alles freiwillig ist. Anders als in anderen Spielen kann man Teile des Levels einfach umgehen, wenn sie einen nicht gefallen. Und auch sonst kann man sich alles in Minecraft aussuchen. Man kann mit verzauberter Diamantrüstung gegen den Enderdrachen antreten, oder man verteidigt einfach Tag für Tag seine Erdhütte mit einem Holzschwert gegen Zombies. Gerade diese Freiheiten machen Minecraft ja so einzigartig.

    Antwort #14, 09. April 2012 um 20:58 von RandomGuy32

  • vegetaalex66

    Außer 1.2.5?
    Tja, 1.2.4!

    Antwort #15, 09. April 2012 um 21:42 von vegetaalex66

  • MrToast_xD

    Das wollt ich witzigerweise auch antworten.

    Antwort #16, 10. April 2012 um 11:15 von MrToast_xD

  • Red-Luigi

    Wenn man jetzt vergleicht das Minecraft für die Xbox und das fürn Pc gefällt mir das alte Minecraft (Alpha) irgendwie mehr... Mojang sollte einen Modus einbauen der Retro heißt. Da ist dann halt alles wie Alpha *_* Retro 4-ever ^^ Aber ansich Spiel bleibt Spiel oder?

    Antwort #17, 31. Mai 2012 um 19:29 von Red-Luigi

Diese Frage wurde geschlossen!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)