Fragen und Antworten zu Minecraft

Ende der Datenübertragung

Hallo Community,

ein Kumpel und ich spielen immer zusammen auf meinem Bukkit-Server, welcher über Hamachi läuft. Seit dem Minecraft 1.3.1 Update fliegt mein Kumpel jedoch immer nach wenigen Sekunden vom Server. Als Fehlermeldung steht bei ihm immer "Ende der Datenübertragung".
Bei mir passiert dies jedoch nie.
Außerdem steht in der Konsole vom Bukkit Server auch folgende Meldung: [INFO] (Mein Kumpel) lost connection: disconnect.overflow

Der Bukkit-Server ist natürlich auch auf der Version 1.3.1, jedoch sind noch nicht alle Plugins geupdated.
Folgende Plugins sind noch nicht geupdated:
AutoSneak
bChatManager
BorderGuard
iConomy
LogBlock
multiworld
PWPromote
TreeAssist
Vault
WorldEdit
WorldGuard
XRayDeath

Ich hoffe das sind genug Informationen damit jemand die Fehlerquelle herausfinden kann.

Vielen Dank im Vorraus,

LaminartXD

Frage gestellt am 09. August 2012 um 21:40 von LaminartXD

6 Antworten

Hat dein Kumpel Minecraft gekauft?

Antwort #1, 09. August 2012 um 21:43 von The_new_Gothiccheater0124

Ja, wir benutzen beide die Original Version.

Antwort #2, 09. August 2012 um 21:48 von LaminartXD

Habt ihr die veralteten Plugins entfernt?Wenn ja: Hat dein kumpel seine eigene übersetzung für Minecraft gemacht?Wenn nein: Macht mal die alten plugins raus

Antwort #3, 09. August 2012 um 21:50 von The_new_Gothiccheater0124

Wir haben alle alten Plugins entfernt die wir nicht brauchen, von den oben genannten sind jetzt:
AutoSneak
BorderGuard
LogBlock
PWPromote
raus.

Die restlichen sind noch drin.
Das mit der eigenen Übersetzung verstehe ich nicht ganz.
Jedenfalls spielt mein Kumpel das Spiel immer auf Englisch, also praktisch der Originalsprache.

Antwort #4, 09. August 2012 um 21:53 von LaminartXD

Ihr solltet wirklich alle alten plugins raus machen, dass habe ich bei meinem server auch gemacht weil der übelst gelaggt und alle 5-10 minuten abgestürzt ist.

Antwort #5, 09. August 2012 um 21:56 von The_new_Gothiccheater0124

Okay, dann werde ich das mal versuchen.

Danke für deine Hilfe.

Antwort #6, 09. August 2012 um 21:58 von LaminartXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Yoshi's Woolly World: Komme, was Wolle!

Yoshi's Woolly World: Komme, was Wolle!

Nach fast 18 Jahren kehrt Yoshi in einem eigenen Abenteuer auf den Fernsehschirm zurück und eifert Kirbys Textiltor (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer sich gerade zur Zeit des Nintendo 64, Ende der 90er Jahre, mit The Legend of Zelda auseinandergesetzt hat, kennt mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)