Fragen und Antworten zu Minecraft

TechnicLauncher

Hallo,
ich habe mir den TechnicLauncher und Java JRE heruntergeladen, aber immer wenn ich den Launcher öffne kommt 'Technic Launcher Updater funktioniert nicht mehr'.Liegt es daran, dass ich JRE 7u7 genommen habe oder gibts da noch ein anderes Programm was ich installieren muss?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 11:26 von The_new_Gothiccheater0124

5 Antworten

Hast du 32-bit oder 64-bit?
Probiere es doch mal mit nem anderen JRE, dann wirst du sehen
ob es daran liegt ;D

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 11:40 von gelöschter User

Aktuellstes Video zu Minecraft
32-bit und ich habe das richtige genommen.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 11:42 von The_new_Gothiccheater0124

Der Launcher kann manchmal eine Weile zum Starten brauchen. Also erstmal Geduld und nicht gleich den Launcher beenden, wenn die Meldung kommt.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 12:30 von Unkn0wn

@Unkn0wn ich glaube du hast das was falsch verstanden, Windows schließt den Launcher und sagt mir, das ein problem aufgetreten ist und der Launcher deswegen nicht richtig ausgeführt werden kann.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 12:58 von The_new_Gothiccheater0124

Du musst den Ordner "Java" aus den Ordner "Programme(x86)" in den ordner "Programme" kopieren.Du findest die beiden Ordner unter den Dateipfad System. Danach dürft es klappen

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 09:42 von mysteryBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
20 Jahre Virtual Boy: Darüber spricht Nintendo nicht gerne

20 Jahre Virtual Boy: Darüber spricht Nintendo nicht gerne

Er gilt als Nintendos blamabelster Fehltritt. Dabei sollte er eine 3D-Revolution werden. Heute feiert er seinen 20sten G (...) mehr

Weitere Artikel

Skyforge: Erweiterung "Crucible of the Gods" bringt weitere Inhalte

Skyforge: Erweiterung "Crucible of the Gods" bringt weitere Inhalte

Voraussichtlich am 11. August erscheint die Erweiterung "Crucible of the Gods" für das Onlinespiel Skyforge. Neben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)