Fragen und Antworten zu Minecraft

  • thedancebear

    Wie setzt ihr euch Wegpunkte

    Hallo,
    ich bin ein oldschool spieler ... das heißt ich nutze keine MOD's und auch keine Texturpacks ...

    und würde gerne wissen, wie ihr euch "Wegmarkierungen" gesetzt habt, zb in Mienen oder allg auf der Map.

    (In Mienen mache ich das bis jetzt mit Fackeln, aber das ist nicht gerade optimal ... )
    Bunte Wolle evtl ? zb.: Hauptweg grün, nebenwege rot, blau, gelb usw ?

    Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 07:33 von thedancebear

5 Antworten

  • jaob

    in den Höhle kannst du die Fackeln nach links setzten so weißt du wie du raus musst

    Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 08:03 von jaob

  • thedancebear

    naja das mit den fackeln mache ich bis jetzt auch, aber das ist durch so viele seitenwege sehr umständlich ...
    ich muss ja wieder an die oberfläche kommen

    Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 12:04 von thedancebear

  • GameHelper04

    Was ist daran umstaendlich? Ist es eben nicht.

    Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 18:19 von GameHelper04

  • thedancebear

    es ist sehr umständlich, weil wenn in jedem gang fackeln sind, welcher ist der der an die oberfläche führt ?
    deswegen wollte ich ja die diversen gänge markieren ...

    Antwort #4, 01. November 2012 um 06:25 von thedancebear

  • jaob

    Wenn du in eine Höhle reingehst und dann immer die Fackeln links setzt wirst du, wenn du rausgehst sehen das die Fackeln rechts sind so weißte doch wo du hin muss.

    Antwort #5, 01. November 2012 um 15:04 von jaob

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)