Fragen und Antworten zu Minecraft

  • Hifish7

    Fml installieren

    hi warum kann ich fml (minecraft forge universal nicht installieren) wenn ich es downloade installiere und minecraft starte kommte die meldung fml fatal error irgen wie so und ich komm nich dahinter warunm bei meinem kumpel funktioniit es und wir haben absolu gleich gemacht

    Frage gestellt am 18. November 2012 um 16:19 von Hifish7

2 Antworten

  • Ness2000

    Übe besser deine Rechtschreibung, dann versteht man dich besser.
    Ich hatte das Problem auch mal, und ich sage dir gerne, wie ich es gelöst habe :)
    Also, geh erstmal in deinen .minecraft Ordner, dort müsste sich nach der Installation ein "lib" Ordner erstellt haben.
    Geh in diesen rein und wenn dort 3 Dateien sind, bin ich auch ratlos ^^.
    Wenn da aber nur z.B. 2 Dateien sind, merke dir deren Namen.
    In deinem .minecraft Ordner wird ein Textdokument mit dem Fehler generiert, wenn etwas schiefläuft bei der Installation.
    Öffne diese Datei und irgendwo müsste stehen, dass der Download fehlgeschlagen ist oder so. Dann stehen dort die Downloadlinks der 3 Dateien, die im lib Ordner sein sollten.
    Die, die du nicht hast, einfach deren Link in den Webbrowser kopieren und downloaden. Die gedownloadete Datei dann einfach in den lib Ordner packen. Dann müsste alles wieder klappen.
    Hoffe konnte helfen.

    Antwort #1, 18. November 2012 um 19:28 von Ness2000

  • jabba33

    ich habe zwar die Frage nicht gestellt aber die Antwort hat mir trotzdem geholfen. Danke

    lg jabba

    Antwort #2, 25. April 2013 um 17:32 von jabba33

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)