Hexxit (Minecraft)

Hi Leute !

Ich wollte mal gerne Hexxit spielen und hab mir die Datei von der Originalen Hexxit Seite herunter geladen , hab die .zip Datei ge öffnet und sah die lauch.bat Datei und hatte sie angeklick aber es Lauft nichts durch die cmd , da steht nur das ich Enter drücken soll.

Es war eh noch die start Datei dabei von Minecraft aber da laggt der Server immer.
Die hab ich halt dann auch benutzt, aber dann kam das nächste Problem ich konnte keine Sachen von Hexxit herstelen nur die vom Minecraft selbst.

Wär schön wenn ihr mir beide fragen beantwortet !

LG Jux1999

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 16:49 von Jux1999

1 Antwort

Versuch doch mal den Tekkitlauncher zu nehmen.
Da kannst du zwischen verschiedenen Modpacks wählen. Unter anderem Hexxit.
Wähle es einfach aus, dann downloaded der das automatisch.

Wenn er fertig ist, dann startet es automatisch.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 21:36 von gnampfplayer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die echte Zocker zur Weißglut bringen

10 Dinge, die echte Zocker zur Weißglut bringen

Kennt ihr das auch? Ihr fasst euch an den Kopf, wenn ihr eure Mitspieler spielen seht? Ihr seid auf 180, wenn ihr seht, (...) mehr

Weitere Artikel

Half-Life: 17 Jahre dauerte es, bis Sven Co-op auf Steam erscheint

Half-Life: 17 Jahre dauerte es, bis Sven Co-op auf Steam erscheint

Langsam trudeln bunte Blätter in rötlichen und goldenen Farben dem nassen Boden entgegen. Es wird Herbst. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)