Fragen und Antworten zu Minecraft

Wie ist es mit Waffen?

Ich wollte fragen wie das waffensortiment ausgelegt ist.Gibt es bloß mittelalterliche Waffen zum bauen oder sind Schusswaffen wie pistols u.ä. auch möglich?Kann man sich dann auch im MP bekämpfen?Thx für jede Antwort.

Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 15:13 von adrioph

4 Antworten

es gibt eigentlich nur Bogen und Schwert, du kannst dir aber auch TNT-Bomben bauen. Vllt. gibt es Schusswaffen dann in der endgültigen Version.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 15:15 von killerman1

Aktuellstes Video zu Minecraft
Guck mal bei YT unter TNT cannons.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 17:06 von JohannesKodo

Dass es noch viel mehr Waffen geben wird ist unwahrscheinlich ^^, schließlich ist Minecraft eher auf's bauen als auf's kämpfen ausgelegt. Allerdings...mit ein wenig Fantasie kann man sich (Feuer)-Pfeil-schießende Wände, Landminen, Kanonen, Lavafallen, Ertränkfallen etc. etc. zusammenbasteln.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 17:10 von Philipp12

es gibt auch ein mod mit dem du schusswaffen bekommen kannts :
http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=2...
den mod konnte man auch mal im multiplayer benutzen ( wen der server admin den mod auf den server installiert hatte)
momentan geht der mod aber nur im singelplayer

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 17:13 von zaunpfahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Richtig Reisen: 10 Ausflug- und Reiseziele für den ultimativen Gamer-Urlaub

Richtig Reisen: 10 Ausflug- und Reiseziele für den ultimativen Gamer-Urlaub

Es muss nicht immer Mittelmeersonne sein. Denn für echte Gamer sind ganz andere Ziele reizvoll. Hier kommen zehn de (...) mehr

Weitere Artikel

Don't Starve: Neue Erweiterung "Shipwrecked" führt euch auf gefährliche See

Don't Starve: Neue Erweiterung "Shipwrecked" führt euch auf gefährliche See

Don't Starve bekommt noch dieses Jahr eine zweite Erweiterung für den Einzelspieler-Modus spendiert: Mit Don't Sta (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)