Fragen und Antworten zu Minecraft

  • Pan-Goten

    Gronkhs mod

    Vielleicht kennt ihr ja Gronkh, einen extrem guten YouTube LPer
    Der benutzt ja einige Mods und viele habe ich auch schon übernommen
    Aber weiß jemand welche Mod das ist, wo die Seitenflächen vom Dirt mit Gras bedeckt werden?
    und ist das wegen einem mod, dass bei ihm soviele Tiere spawnen?
    Ich bräuchte die Namen beider Mods, leider hat er sie nicht auf seiner homepage aufgelistet
    Und Gronkhs Let's Plays kann ich nebenbei auch an jedem empfehlen ;)

    Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 22:52 von Pan-Goten

10 Antworten

  • Shirke

    Also ich geb dir mal einfach den link zur seiner seite(er müsste es ja oft genug erwähnt haben^^) Dort findest du dann alle mods die er mal benutzt hat vom hd texturen pack bis zum humans mod.

    Also hier bitteschön http://gronkh.de/minecraft/minecraft-mods

    Antwort #1, 18. Februar 2011 um 23:10 von Shirke

  • Knorti

    Das viele Gras an den Seitenflächen kommt vermutlich vom Texturenpack.

    Antwort #2, 18. Februar 2011 um 23:59 von Knorti

  • Fallout3_FrEaK

    Das mit dem Grass heißt : Wild Grass
    Das mit den tieren: Mo'creatures

    Findest alles bei Antwort 1 auf der Webseite von Gronkh.
    Bin momentan bei folge 50. Gronkh rockt :D

    Antwort #3, 19. Februar 2011 um 01:34 von Fallout3_FrEaK

  • star-wars

    jap alles hat er auf gronkh.de geschrieben

    Antwort #4, 19. Februar 2011 um 09:50 von star-wars

  • xZMarvinZx

    Dass an den Seiten auch Gras wächst, liegt nicht am Texturen-Pack.
    Es gibt einen Patcher namens "MrMPatcher.jar"
    Damit kann man seine Haken unter anderem an
    "Better Light" (das Licht wird nicht von Block zu Block dunkler sondern gleichmäßig dunkler)
    und "Better Grass" (Gras geht an den Rändern bis zum Boden)
    machen. ;)

    Antwort #5, 19. Februar 2011 um 11:01 von xZMarvinZx

  • Pan-Goten

    Alles was bei Antwort 1 - 4 kam wusst ich schon xD trotzdem danke und wild grass, mo creatures sowie misas texture pack hatte ich ja eh schon
    aber xZMarvinZx hat mir da geholfen, danke :)

    Antwort #6, 19. Februar 2011 um 16:05 von Pan-Goten

  • xZMarvinZx

    Kein Problem ;)

    Antwort #7, 22. Februar 2011 um 18:40 von xZMarvinZx

  • Geisi987

    Alles falsch, Gronkh hat nichtmal die hälfte der mods auf seinder seite und das mit dem gras an der seite vom dirt is vom McPatcher das braucht mann das sich die texturen ins spiel einfügen.

    Antwort #8, 13. April 2012 um 14:24 von Geisi987

  • Pan-Goten

    Ähm... Guckst du mal aufs Datum?!
    Die Frage ist mehr als ein Jahr alt, Einstein!
    Damals hat Gronkh noch all diese Mods benutzt, du kanntes ihn zu dieser Zeit wahrscheinlich noch nichtmal...
    Welche Mods er heute benutzt ist mir ziemlich egal, Gronkh interessiert mich nicht mehr, er ist einfach nicht mehr lustig, wie ich finde.

    Antwort #9, 13. April 2012 um 18:37 von Pan-Goten

  • Destroya100

    Also das Seitengras heißt better gras , das kannst du auf dem MC patcher automatisch machen

    Der tier Mod heißt Mos Creatures

    Antwort #10, 05. Juni 2012 um 22:30 von Destroya100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)