Mods installieren (Minecraft)

ich wollte mir jetzt mal so einen mod (wild grass) installieren aber ich lade ihn runter,entpacke ihn und füge ihn ins minecraft jar ein aber im spiel ist nichts von dem mod zu sehen was mache ich falsch? und wie kann ich mehrere dateien auf einmal ins minecraft jar hinzufügen wenn ich mit winrar was hinzufügen will kann ich immer nur eine datei auswählen und nicht den ganzen ordner.

thx im voraus.

Frage gestellt am 11. März 2011 um 19:55 von switch-axt-man

5 Antworten

also du musst minecraft starten un dann unter texture packs das bestimmte pack auswählen...

falls das nicht funktionieren sollte,lad dir einfach ein anderes runter^^

Antwort #1, 11. März 2011 um 20:53 von _XD_

das ist kein texturepack sondern ein mod

Antwort #2, 11. März 2011 um 21:17 von switch-axt-man

-.-Verdammt..lesen is nit so meine stärke^^

dann hab ich keine ahnung

Antwort #3, 11. März 2011 um 22:50 von _XD_

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du darfst auch nicht alles in deine minecraft.jar kopieren, sondern nur den Inhalt von dem Ordner "Client". Übrigens, entpacken ist nicht umbeidngt notwendig. Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #4, 11. März 2011 um 22:54 von Taerar90

als ich alles von client da rein kopiert hab hatt minecraft nicht mehr gestartet.

Antwort #5, 12. März 2011 um 09:10 von switch-axt-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil in der chronologisch richtigen Reihenfolge: So geht's mit der Serie

Resident Evil in der chronologisch richtigen Reihenfolge: So geht's mit der Serie

Seit kurzem ist die neu aufbereitete Version von Resident Evil Zero erhältlich. Doch wie beginnt man die Serie (...) mehr

Weitere Artikel

Quantum Break: Neues Video, PC-Version und "Xbox One"-Bundle angekündigt

Quantum Break: Neues Video, PC-Version und "Xbox One"-Bundle angekündigt

Freude bei PC-Spielern: Quantum Break, das kommende Spiel der "Alan Wake"-Macher Remedy Entertainment, erscheint nicht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)