Fragen und Antworten zu Minecraft

  • Was soll ich bauen?

    Hi, ich habe ein Problem, ich weiß nicht was ich bauen soll! Sonst bin ich ja kreativ, aber diesmal fällt mir nichts ein! :(
    Und ohne Idee, was ich machen soll, macht das Spiel kein Spaß!
    Also, könnt ihr mir bitte Ideen schreiben?

    Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:26 von Marco_TOT

25 Antworten

  • Eine Stadt

    Antwort #1, 13. März 2011 um 20:27 von Knorti

  • nein, ich will irgendwas nützlicheres... aber ich weiß eben nicht, was! :(

    Antwort #2, 13. März 2011 um 20:28 von Marco_TOT

  • Eine Zombie Tötungsmaschine?

    XD ^^

    Antwort #3, 13. März 2011 um 20:30 von BLACK_WULF

  • Was hast du denn schon?

    Antwort #4, 13. März 2011 um 20:30 von Knorti

  • ich habe nur eine kleine erdhütte am spawnpoint und ein schloss aus holz auf nem berg

    Antwort #5, 13. März 2011 um 20:31 von Marco_TOT

  • @BLACK_WULF ja, genau, ich habe mal von nem häcksler gehört, aber was ist das und wie geht der?

    Antwort #6, 13. März 2011 um 20:32 von Marco_TOT

  • ein leuchtturm aus wolle x)

    Antwort #7, 13. März 2011 um 20:33 von star-wars

  • warum aus wolle? aber ein leuchtturm ist eine gute idee^^

    Antwort #8, 13. März 2011 um 20:34 von Marco_TOT

  • bau dir einen eigenen berg mit eingebautem dungeon :D

    Antwort #9, 13. März 2011 um 20:34 von zetsu30

  • O.O das dauert doch seeeeehr lange und bringt nicht wirklich viel, oder?

    Antwort #10, 13. März 2011 um 20:35 von Marco_TOT

  • wolle hat so viele bunte farben :D

    Antwort #11, 13. März 2011 um 20:36 von star-wars

  • ja, aber nur, wenn man sie färbt, und dafür braucht man i-ein pulver

    Antwort #12, 13. März 2011 um 20:38 von Marco_TOT

  • Dieses Pulver kann du auch aus roten und gelben Blumen gewinnen ;)
    Du kannst ja nach Redstone suchen,Minen Bauen,wie gesagt leuchttürme Bauen,eine Achterbahn aus den Schienen bauen...
    Ansonsten kannste ja auch ein paar minecraft vid auf youtube angucken

    Antwort #13, 13. März 2011 um 20:57 von MrSchwee

  • Antwort #14, 13. März 2011 um 22:59 von vile_things

  • Bau dir z.b. eine Arena ein Kasino eine Riesen Wasserrutsche eine übergroße Pepsi light oder Bau das gesamte schienennetz der Deutschen Bahn nach deiner fantasie sind quasi keine grenzen gesetzt...

    Antwort #15, 13. März 2011 um 23:11 von Jamie-San

  • Hau die welt bei mcedit reihn, lösch untere reihn setz den rest tiefer und bau ne fliegende stadt! o.o

    Antwort #16, 13. März 2011 um 23:12 von Tiberium10332

  • Bau dir ein Labirytnh ;D

    Antwort #17, 14. März 2011 um 13:29 von gelöschter User

  • bau einen biodom

    Antwort #18, 14. März 2011 um 14:05 von switch-axt-man

  • @switch-axt-man
    was ist das?

    Antwort #19, 14. März 2011 um 14:15 von gelöschter User

  • Bau dir einen unterirdischen Obsidian-Bunker mit Eisen-Wänden! Das dürfte dauern.

    Antwort #20, 14. März 2011 um 15:31 von Valir

  • ich bau mir einen leuchtturm und einen häcksler, das dürfte dauern! ;)

    danke für die zahlreichen antworten! LG,
    Marco_TOT

    Antwort #21, 14. März 2011 um 18:46 von Marco_TOT

  • bau doch einen damm!
    oder eine staumauer.

    Antwort #22, 25. Dezember 2011 um 13:24 von eiskiller22

  • auch nicht schlecht, danke eiskiller22 ^^

    Antwort #23, 25. Dezember 2011 um 14:55 von Marco_TOT

  • was bringt eine staumauer?

    Antwort #24, 06. Januar 2012 um 12:31 von chat2000

  • Sie sieht cool aus :P

    Antwort #25, 06. Januar 2012 um 14:59 von Marco_TOT

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Amiibo: Steckbriefe und Wissenswertes über die Nintendo-Helden

Amiibo: Steckbriefe und Wissenswertes über die Nintendo-Helden

Die Amiibos, Nintendos kleine Heldenfiguren, sind mehr als Kinderspielzeug. Hier erfahrt ihr, was drinsteckt und welche (...) mehr

Weitere Artikel

Bestätigt: Arbeiten an Silent Hills sind eingestellt

Bestätigt: Arbeiten an Silent Hills sind eingestellt

Die Vorzeichen waren schlecht und nun gibt es Gewissheit. Das Projekt Silent Hills wird nicht umgesetzt. Zuerst zitiert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)