Fragen und Antworten zu Minecraft

  • Sharkoon

    Unbesiegbar

    Ich weiß nicht warum aber ich kann nicht mehr sterben. Hört sich gut an ist aber echt nervig. :( Hab schon vieles ausprobiert. Oder gibt es vielleicht einen Trick wieder zum Spanwer zu kommen. Spiele übrigens im Singleplayer.

    Frage gestellt am 18. April 2011 um 11:24 von gelöschter User

14 Antworten

  • Frechmopps

    Ich weiß echt nich wie du das geschafft hast^^
    Hast du auf Peaceful gestellt? Dann kannst du zwar sterben ,aber du regenerierst dich wieder.
    Oder du hast ein Mod instaliert mit dem du unsterblich wirst^^
    Ich würde einfach mal versuchen einen möglichst hohen turm zu bauen ,und runter zu springen ,wenn du dann immernoch nich tot bist stimmt irgentwas mit deinem MineCraft nicht xD

    Antwort #1, 18. April 2011 um 11:31 von Frechmopps

  • Sharkoon

    Ok versuche es mal :/
    Mods ect. hab ich aber nicht installiert. Mom. probiere deine Idee mal aus...

    Antwort #2, 18. April 2011 um 11:43 von gelöschter User

  • hdfhdf

    Ich hab eben gerade ausprobiert ab welcher Höhe man stirbt. Ein 24 Blöcke hoher Turm reicht.

    Antwort #3, 18. April 2011 um 11:43 von hdfhdf

  • Sharkoon

    Thx habe es jetzt von GANZ oben ausprobiert und mir immer noch nicht das genick gebrôchen :( xD

    KP was ich jetzt machen soll

    Antwort #4, 18. April 2011 um 11:50 von gelöschter User

  • hdfhdf

    Spring mal in Lava. Wobei das dann wahrscheinlich auch nicht bringen wird.

    Antwort #5, 18. April 2011 um 12:19 von hdfhdf

  • Sharkoon

    Ne bringt auch nichts :(
    Hab übrigens herausgefunden das ich NUR in diesem Level unbesiegbar bin. Möchte es aber gerne behalten und "normal"
    weiterspielen.

    Antwort #6, 18. April 2011 um 12:21 von gelöschter User

  • -Sebi-

    Schonmal probiert mit z.b dem Loleditor deine Welt zu laden und zu schauen wie viel Lebenspunkte du hast?

    Antwort #7, 18. April 2011 um 12:39 von -Sebi-

  • mk2qr

    Hast du Singleplayer Commands?
    Du sagtest zwar, du hast keine Mods installiert, aber bei SPCommands ist es nämlich genau so, dass er bestimmte Einstellungen nur auf einer Welt speichert.
    Geb mal mit "T" im Chat "/damage" ein und spring dann von irgendwo runter.
    Sonst kann ich auch nicht weiterhelfen.

    Antwort #8, 18. April 2011 um 13:12 von mk2qr

  • Sharkoon

    ok probier es mal...

    Antwort #9, 18. April 2011 um 14:45 von gelöschter User

  • Sharkoon

    Bin zu doof Singleplayer Commands zu installieren >.<

    Antwort #10, 18. April 2011 um 15:15 von gelöschter User

  • Sharkoon

    Habs geschafft :D

    Antwort #11, 18. April 2011 um 15:45 von gelöschter User

  • Sharkoon

    Musste 2 mal /kill eingeben xD

    Antwort #12, 18. April 2011 um 15:48 von gelöschter User

  • mk2qr

    So meinte ich das zwar nicht, aber solange es seinen Zweck erfüllt... :D

    Antwort #13, 18. April 2011 um 22:07 von mk2qr

  • kroffe

    einfachstes: iss was,und dann fgeh sterben^^

    Antwort #14, 18. April 2011 um 22:45 von kroffe

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)