Fragen und Antworten zu Minecraft

  • call-of-duty-black-boy

    wie kann man online spielen ?

    ich hab mal ne frage. wie kann man bei minecraft online spielen ?
    mein kumpel hat gesagt man braucht hamachi.

    Frage gestellt am 02. Mai 2011 um 15:42 von call-of-duty-black-boy

2 Antworten

  • pippoppeo

    youtube and google are your friends;)
    aber weil du es bist:
    ich mach meinen über hamachi, man kann aber auch "ports" freigeben(hab das bei mir nicht hingekriegt) dann brauchst du kein hamachi:http://www.youtube.com/watch?v=Z-ILFa0O3kU
    jedoch ist minecraft sehr nützlich, der chat ist sehr gut und du siehst wer online ist. nur das jeder hamachi und deine netzwerkdaten braucht um zu conecten. du kannst aber auch hier:
    http://server.nitrado.net/deu/servicetypes/pric...
    server mieten(hab ich mal mit ein paar freunden vor), dann brauchst du höchst warscheinlich kein hamachi. oder du hast privat einen solchen server( soll es auch geben) :)
    ps: slots sind die anzahl der spieler, ist also ein teurer spass
    ps²: wenn ich das mit den anderen abkläre kannst du auf meinen server(hamachi)

    Antwort #1, 02. Mai 2011 um 16:02 von pippoppeo

  • pippoppeo

    in zeile 6 hab ich mich vertan, nicht minecraft ist nützlich(das auch, aber chat ist schlecht und man muss erst was eingeben um die aktiven zu sehen) sondern hamachi.

    Antwort #2, 02. Mai 2011 um 16:05 von pippoppeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)