Fragen und Antworten zu Minecraft

  • Kreuz_der_Rosen

    Die besten mods^^

    aloha
    ich hab mir die frage gestellt welche mods für euch am nützlichsten bzw spannensten sind und die sich lohnen runterzuladen^^

    es wär toll wen neben den namen auch ein link zum mod wäre ist aber nicht flicht es kann ein direkter download sowieso yt vids sein^^ die die ich bisher am besten finde sind die:
    ultimate fist,Portal Gun,Mo´s creatures mod und der Grassmod (meine karte wird nicht richtig geladen bzw neugeladen und alles fehlt zuerst außer da wo ich grad bin)

    bitte paar auflisten will vor 1.6 die besten mods haben da zumal die klassischen booster nichtmehr gehen und es bei mir vieles versaut : (

    mfg KdR

    Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 17:51 von Kreuz_der_Rosen

3 Antworten

  • Tiberium10332

    http://www.minecraftforum.net/topic/227822-15-0... das ist mein lieblings mod, denn er bindet npc's und dörfer ins spiel wie der rpg modus bald auch (:

    Antwort #1, 24. Mai 2011 um 18:01 von Tiberium10332

  • Kreuz_der_Rosen

    wie funzt der mod genau bzw mit welchen mods funzt der und welche sollte ich ausschallten damit er spaß macht^^" zb toomanyitems mod oder mo´s creatures mod ob sich da wa snicht verträgt

    aber vielen dank der sieht super aus x)

    Antwort #2, 24. Mai 2011 um 19:00 von Kreuz_der_Rosen

  • _Fabs

    Also die besten Mods meiner Meinung nach:

    Xie's Farming Mod
    in Kombination mit seinem Hunger-, Foodstacking- und Cookingmod, man kann sie alle zusammen in einem Pack downloaden:
    http://www.minecraftforum.net/topic/150109-v15-...

    Mo'Creatures
    (hast du ja schon ;) )

    Risugamis Mods:
    1. Elementar Arrows Mod
    2. Foodstacking Mod
    3. Spawner GUI
    http://www.minecraftforum.net/topic/75440-v15-0...

    Antwort #3, 24. Mai 2011 um 20:21 von _Fabs

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)