Fragen und Antworten zu Minecraft

  • tommy-1997

    Let's Play Welt von Gronkh

    Kann mir einer sagen wie ich die Let's Play Welt von Gronkh downloaden kann?
    Die Let's Show Welt hab ich schon.
    Ich weiß echt nicht wies geht,oder kann man sie garnicht downloaden?
    Wenn doch,dann doch bitte einen Link hinzufügen.

    Vielen Dank für (hilfreiche) Antworten.

    Frage gestellt am 04. Juni 2011 um 21:53 von tommy-1997

25 Antworten

  • SHARK007

    Hallo

    also meiner meinung nach gibt es die "noch" nicht hmm. aber sicher sicher bin ich mir da nicht genau so das man gesagt hat das es das texture pack nicht zum download gibt :S dabei hab ich :D <33
    also dann

    MFG SHARK

    Antwort #1, 04. Juni 2011 um 21:55 von SHARK007

  • Rotweiler

    Ich kenne die Antwort nicht wollte trotz dem sagen das das eine gute Frage ist!

    Antwort #2, 04. Juni 2011 um 21:56 von Rotweiler

  • Tiberium10332

    gronkh's let's play welt gibt es noch net und wann es sie geben wird weiß auch keiner (auserdem wurde die frage bis jetzt ja net schon oft genug beantwortet..aber egal)

    Antwort #3, 04. Juni 2011 um 21:59 von Tiberium10332

  • Brame

    ich hab sein texture pack
    es heißt:
    MK honeyball craft 0.6 [mc1.6x]

    Antwort #4, 04. Juni 2011 um 22:00 von Brame

  • tommy-1997

    Schade das es sie noch nicht gibt.
    Dann stell ich ne andere Frage. xD
    Ich brauch mal nen Link wo ich mir das Texturepack Misa holen kann,bitte.
    Und was muss ich jetzt tun um son Texturepack zu aktivieren?
    %appdata%/.minecraft/bin und dann diese Datei namens "minecraft" mit 7-Zip öffnen?
    Ja,da ist mir aber die Frage,mit dem 7-Zip Fiele Manager oder dem 7-Zip GUI öffnen?

    Antwort #5, 04. Juni 2011 um 22:05 von tommy-1997

  • Ryder32x

    10sek. Googlen: http://www.minecraftforum.net/topic/69354-64x16...

    Anleitung zum installieren ist mit dabei.

    Antwort #6, 04. Juni 2011 um 22:26 von Ryder32x

  • tommy-1997

    Ähm,brauch ich nicht viel sagen,ich kann kein Englisch.

    Antwort #7, 04. Juni 2011 um 22:31 von tommy-1997

  • Ryder32x

    http://forum.power-minecraft.de/index.php?page=...

    Diese Anleitung wurde ursprünglich für die 1.5 verfasst, funktioniert allerdings auch bei 1.6.6.

    Du musst aber den neuesten McPatcher downloaden (für die 1.6.6 da der Link in der Anleitung zu einer älteren Verion führt).

    http://www.minecraftforum.net/topic/232701-529-...

    Du musst unter "Downloads" schauen und je nach Betriebssystem auswählen.

    Antwort #8, 04. Juni 2011 um 22:44 von Ryder32x

  • tommy-1997

    Ich weiß aber immer noch nicht ob ich diese Datei minecraft mit 7-Zip File Manager oder mit 7-Zip GUI öffnen soll.
    Und ich kann immer noch kein Englisch was der 2.Link angeht.

    PS.:Ich habe Beta 1.5.01

    Antwort #9, 04. Juni 2011 um 22:50 von tommy-1997

  • Ryder32x

    Wenn du Beta 1.5_01 spielst dann ignoriere den 2. Link, befolge die Anleitung und downloade dir den Älteren McPatcher (Link in der Anleitung).

    Du musst keine Dateien oder so öffnen bzw. Entpacken. Einfach das gedownloadete so wie es ist in den Ordner "texturepacks" reinkopieren.

    Antwort #10, 04. Juni 2011 um 22:56 von Ryder32x

  • tommy-1997

    So,ich hab jetzt den Patcher und was ist mit "nehmt eure persönlichen Einstellungen vor" gemeint?
    Und danach soll ich ja auf Patch klicken.

    Antwort #11, 04. Juni 2011 um 23:02 von tommy-1997

  • Ryder32x

    Hattest du den Patcher denn schonmal geöffnet?
    Du könntest z.b. bei HD Font und Better Grass das häkchen reinmachen bzw. rausmachen.

    HD Font -> Bessere Schrift bei bestimmten Texture Packs
    Better Grass -> Bessere Darstellung des Gras

    Persönliche Einstellungen eben.
    Damit alles weiterhin funktioniert kannst du im McPatcher die "Options" so lassen wie es ist, das stimmt eigt. generell schon und sollte nur bei Fortgeschrittenen Spielern verändert werden.

    Antwort #12, 04. Juni 2011 um 23:09 von Ryder32x

  • tommy-1997

    Da sind schon Häkchen dran und habe auf Patch geklickt.
    Jetzt soll ich in den Ordner .minecraft/texturepacks gehen und dann das Texurepack reinpacken,na wie mach ich das?
    Es steht noch dahinter: (meist als .rar, .zip oder .7ip [.7z?] Archiv)

    Hab echt kein Plan wie das gemeint ist,sry.

    Antwort #13, 04. Juni 2011 um 23:14 von tommy-1997

  • Ryder32x

    Das Texture Pack von Misa ist beispielsweise als .zip Archiv gepackt. Das musst du einfach in den Ordner "texturepacks" im Minecraft Ordner reinkopieren.

    Antwort #14, 04. Juni 2011 um 23:19 von Ryder32x

  • tommy-1997

    Ich muss das Texurepack von Misa erstmal haben,Link?
    Und dann bitte in Schritten erklären was ich tun muss,wenns nicht zuviel verlangt ist in Spieletipps.

    Antwort #15, 04. Juni 2011 um 23:21 von tommy-1997

  • Ryder32x

    "10sek. Googlen: http://www.minecraftforum.net/topic/69354-64x16...

    Anleitung zum installieren ist mit dabei." -> siehe 6. Antwort.

    Downloaden.
    Ansonsten ist hier der Link falls du es nicht finden solltest: http://www.mediafire.com/?od8wunbhnpi3mgx

    Das Texture Pack, so wie du es gedownloadet hast, OHNE es irgendwie Öffnen zu müssen oder sonstigen Schnikschnak damit zu machen, in den Ordner X:\Users\<deinName>\AppData \Roaming\.minecraft\texturepacks kopieren.

    Das sollte dann so aussehen: http://imageshack.us/f/37/texturepack.png/

    Danach downloadest du dir den McPatcher hier: http://github.com/downloads/pclewis/mcpatcher/m...

    Nach dem download öffnest du ihn und klickst einfach nur auf Patch.

    Starte Minecraft und klick im Hauptmenü auf den Button "Mods and Texturepacks" dort wählst du Misas Texturepack aus und klickst auf "Done".

    Das wars.

    Antwort #16, 04. Juni 2011 um 23:39 von Ryder32x

  • SasukeXUchiha17

    Sry aber nerv nicht mit Gronkh denn will hier keiner sehn und das ist zu viel verlangt weil wir dir nicht noch dein Leben erklären wolln -.-'
    Morgen kommen Leute die Hilfe bei ihren Hausaufgaben brauchen ohman was ist nur geschehen

    Antwort #17, 04. Juni 2011 um 23:54 von SasukeXUchiha17

  • tommy-1997

    Was hast du gegen Gronkh?
    Das hat immerhin was mit dem Spiel zu tun,also kann ich auch so eine Frage stellen,das kannst du mir nicht verbieten.

    Antwort #18, 04. Juni 2011 um 23:57 von tommy-1997

  • saiyajinpirat

    hallo also ich wollte nur wissen wenn es einer weis wie alt ist gronkh ich schätz mal mitte 20,wenn es einer weiss dann sagen,schreiben...

    Antwort #19, 04. Juni 2011 um 23:59 von saiyajinpirat

  • SasukeXUchiha17

    Ja aber schau dafür auf seine verdammte Seite weil die hier HAT NIX MIT GRONKH ODER SEINER WELT ZU TUN !

    Antwort #20, 05. Juni 2011 um 00:04 von SasukeXUchiha17

  • tommy-1997

    Ja,aber auf seiner Seite hab ich halt nix gefunden und habe Spieletipps gefragt,man REG DICH NICHT AUF!

    Antwort #21, 05. Juni 2011 um 00:06 von tommy-1997

  • Ryder32x

    @SasukeXUchiha17

    Hier sollen Fragen gestellt und auch beantwortet werden weshalb tommys Fragen durchaus berechtigt sind. Und bitte nicht ausfallend werden. Alles groß schreiben wird im Internet als Schreien zur Kenntnis genommen, nur mal so zur info.

    @saiyajinpirat

    Für deine Frage hättest du eigt. eine Extra Frage schreiben sollen da es ziemlich dreist ist hier noch Platz für Antworten zu verschwenden wenn du ihm nicht weiterhelfen kannst (gilt auch für deinen Vorposter). Tipp: Auf Gronkh.de gibt es FAQ dort steht eigt. alles drinnen.

    Meine Frage noch an dich tommy, hat es nun geklappt?

    Antwort #22, 05. Juni 2011 um 00:07 von Ryder32x

  • SasukeXUchiha17

    Danke für denn Tipp, aber das soll auch als Schreien gelten ;)
    Weil so ein Müll gehört nicht zu einer Spiele Seite
    Fragen sind ja schön und gut aber solche Fragen woher i-ein Typ seine Welt hat oder woher man die bekommt o.0 Mal im Ernst wo sind wir hier ?

    Antwort #23, 05. Juni 2011 um 00:09 von SasukeXUchiha17

  • tommy-1997

    Ne,ich habs heute nicht mehr kapiert,erklärs mir am besten noch mal ganz von vorne bis hinten in Schritten und morgen les ich mir das durch und kapiers hoffentlich. ;)

    Antwort #24, 05. Juni 2011 um 00:10 von tommy-1997

  • saiyajinpirat

    oh man wie schnell antwortet ihr ...ho habe ich gemacht mit der extra frage.

    Antwort #25, 05. Juni 2011 um 00:11 von saiyajinpirat

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

Bitte beachtet unsere Regeln zu Fragen & Antworten!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)