Fragen und Antworten zu Minecraft

  • "cheater" Programm

    Es gibt ein Cheater Programm das weis ich aber wäre nett wenn ihr mir ein link für eine seite geben würdet

    Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 20:41 von gamer2121

2 Antworten

  • Unter "Cheater-Programm" kann man viel verstehen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du einen Inventar-editor meinst. Da gibt es mehrere:
    1. INVedit
    2. TMI (Too many Items)

    Der Unterschied zwischen den beiden ist: INVedit ist ein exterenes Programm, bei dem du immer die Welt verlassen musst um dein Inventar zu verändern. Bei TMI ist es so das man wenn man das Inventar öffnet, Links eine Leiste aller Items (auch die, die mit Mods kommen) angezeigt werden und du mit einem Linksklick herbeicheaten kannst. TMI ist allerdings ein Mod den man installieren muss, dies ist allerdings nicht besonders schwer.

    Downloads:
    INVedit: http://www.mediafire.com/?9vb8uzcd56cbvx4
    TMI: http://adf.ly/1dRAC

    Falls du mir nicht vertraust hier die Threads:
    INVedit:http://www.minecraftforum.net/topic/14190-inved...
    TMI: http://www.minecraftforum.net/topic/140684-166-...

    PS: Ich weis das es noch jede Menge andere Inventar editoren gibt, aber die zwei die ich aufgelistet habe sind die bekanntesten und beliebtesten.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    LG Batman

    Antwort #1, 28. Juni 2011 um 01:57 von Batman129999

  • Ein weiteres super-Cheater-Programm wäre Single Player Commands. Mit dem hast du die Möglichkeit zu fliegen, Sachen schneller abbauen, Sachen cheaten und weitere viele Sache, die mir grad nich einfallen.. ;D
    Hier findets ud es:
    http://www.minecraftforum.net/topic/94310-166-s...
    Viel Spaß CMiP

    Antwort #2, 28. Juni 2011 um 11:43 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Schnitte in Videospielen, Teil 2: Gekürzter Spielspaß

Schnitte in Videospielen, Teil 2: Gekürzter Spielspaß

Manche Hersteller sorgen im Namen des Jugendschutzes für nervige Schnitte in Spielen. Vorhang auf für zwö (...) mehr

Weitere Artikel

TESO: Studio-Chef Matt Firor erklärt Kronen-Laden bei "Tamriel Unlimited"

TESO: Studio-Chef Matt Firor erklärt Kronen-Laden bei "Tamriel Unlimited"

Bild Im Juni erscheint The Elder Scrolls Online(TESO) auch für PlayStation 4 und Xbox One. Endlich zusammen mit Kos (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)